Hundetreff Fränkische Schweiz

  • Wer ist denn deine kira? Über meine Kleine hab ich schon auf fb was geschrieben.
    Du darfst auch gerne andere Hundebesitzer aus der Fränkischen Schweiz einladen ;)

  • Meine Sitterhündin ;) , daher schreib ich "meine" immer in Anführungszeichen, weil sie ja nicht mir gehört...
    Bilder von ihr kannst du z. B. in Pucks Thread ab hier sehen oder hier oder auch im Thread "Bitte neue Fotos von all euren Hunden"


    Anna (Snaedis) hat deine FB-Seite schon in diversen Bamberger Gassi-Gruppen und in einer Nacki-Gruppe (alles in FB) geteilt


    lg

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf Fotos =)


    Bin leider zu weit weg - aber dank den 9er/6er Treffen ein großer Fan von der Fränkischen :smile:
    Vielleicht sieht man sich ja dann dort einmal :D

  • Vielen Dank, liebe Tine.
    Du hast aber einen schönen Mix :) Schade, dass es nicht klappt.
    Vielleicht ist ja doch mal das passende Treffen für dich dabei :)
    Bei längeren Touren kann man hier auch super übernachten :D :D


    LG

  • Treffpunkt für Samstag



    Wir starten um 10:30 vom Parkplatz Fellner Doline in 91327 Gößweinstein.
    Der Parkplatz ist nicht besonders gut ausgeschildert und die Einfahrt relativ spät erkennbar. Wenn ihr vom Autohaus Bayer (unterhalb Edeka) oder aus Richtung Pottenstein kommend fahrt, ist es die erste Möglichkeit auf der linken Seite. Wenn ihr zum Sportplatz oder der Schulsportanlage kommt, seid ihr bereits zu weit...
    :lol:




    Ich freue mich auf euch :rollsmile:

  • na, dann hoff ich mal, dass mein Navi mich schön brav zum Treffpunkt leiten wird :rollsmile:


    Weil ich üüüberhaupt nicht neugierig bin:
    Wie viele/wer kommt denn alles?


    lg

  • Du musst nur gößweinstein finden :)
    Den Rest findest du mit der Beschreibung. So groß ist der Ort nicht...
    Wenn du willst schicke ich dir für den Notfall meine Nr.per PN.


    Sicher zugesagt sind 4 Hunde in allen Größen, sehr wahrscheinlich kommen noch zwei weitere dazu
    Und evtl (aber unwahrscheinlich) nochmal spontan 2 weitere. Insgesamt 4-8 Hunde mit Anhang :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!