Welpenbesitzer in 33... / 32... ?

  • Zitat

    Offiziell dürfen die Wiesen auch nicht betreten werden, da es Futterwiesen vom Tierpark sind, aber im Endeffekt hält sich da keiner ran und man trifft dort halt immer einige Hundehalter.


    Wäre aber echt nett, wenn sich Hundehalter an das Betretungsverbot halten würden - es sind Futterflächen für den Tierpark. Hundescheisse in Frischgrün, Heu oder Silage schmeckt keinem Tier ! Und wir müssen echt viel Futter deswegen wegschmeissen!


    Not amused
    Dörte (Mitarbeiterin im Tierpark Olderdissen)

  • Zitat

    Obwohl ich nicht hoffe, dass direkt am Tierpark Böller fliegen


    Leider doch.
    Irgendwelche Schwachmaten finden es jedes Jahr lustig, unsere Tiere zu erschrecken.


    Dörte

  • Zitat

    Leider doch.
    Irgendwelche Schwachmaten finden es jedes Jahr lustig, unsere Tiere zu erschrecken.


    Dörte


    Oh man :/
    Aber Idioten gibt es ja bekanntlich überall..



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Wäre aber echt nett, wenn sich Hundehalter an das Betretungsverbot halten würden - es sind Futterflächen für den Tierpark. Hundescheisse in Frischgrün, Heu oder Silage schmeckt keinem Tier ! Und wir müssen echt viel Futter deswegen wegschmeissen!


    Not amused
    Dörte (Mitarbeiterin im Tierpark Olderdissen)


    Ja, ich weiß, ich kenne die Probleme, und deshalb laufen wir auch fast immer einfach nur um die Wiesen drum zu, wobei ich zugeben muss, dass meine Hunde leider manchmal doch ein bisschen auf die Wiese laufen.
    Auf die Wiesen machen meine Hunde sicherlich nicht, ebenso wenig wie ich meine Hunde wie andere auf den Wiesen munter buddeln lasse oder Stöckchen werfe, die mitten auf der Wiese liegen.
    Ich kann den Frust verstehen, ich kann es selber schon meist nicht verstehen, was dort andere Hundehalter so alles treiben, obwohl da klar und deutlich Schilder stehen, aber ich fühle mich nicht für das Verhalten anderer verantwortlich. Jedoch werde ich in Zukunft, wenn ich wieder in Bielefeld bin, noch mehr darauf achten, dass meine Hunde nicht auf die Wiesen laufen.

  • Also 15 Uhr an der Hundewiese am Tierpark! Freu mich :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Hundewiese ist direkt am Parkplatz vom Tierpark. Aber eher oberhalb gelegen. Wir können uns ja am Eingang der Wiese treffen? Da ist so ein Holztor wo man dann rein kann.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!