Würzburg!

  • Ich geb eine Meldung von Facebook weiter:


    Hallo und schönen guten Abend an euch alle!
    Bitte teilt den Folgenden Beitrag!Wir sind dort täglich unterwegs und haben jetzt Angst um unsere Lieblinge!
    DANKE!!


    Würzburger!!! wäre gut wenn das ein wenig verbreitet werden würde. Auf der Adamihundewiese ist nun der 2. Hund vergiftet worden, auf der anderen Wiese auf der Keesburg wurden wurstscheiben gefunden,ebenso ein hundespielzeug mit glassplittern gespickt, ein mann wurde beobactet der sachen(keine ahnung was) auf der wiese verteilt hat...ein hund der dort in direkter nachbarschaft wohnt hatte 4 tage Vergiftungssymptome...passt auf eure Vierbeiner auf und haltet die augen offen!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Würzburg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Drecksäcke!


      Ar***geigen trifft es auch :/


      Zitat


      das greift hier echt um sich! Wehe wenn der mal erwischt wird....der hat ken Spass.....


      Das Blöde daran ist nach ....... "der hat kein Spaß"............. dass du danach auch keinen hast, zumindest nicht, wenn du handgreiflich wirst :censored:


      Haben wir mit der Polizei schon durch, als damals so ein armer Irrer unterwegs war und Pferde massivst verletzt hat................ krankes Volk man möchte solche auch als genetischer Unrat bezeichnen *wutschnaub*

    • Zitat


      Ar***geigen trifft es auch :/



      Das Blöde daran ist nach ....... "der hat kein Spaß"............. dass du danach auch keinen hast, zumindest nicht, wenn du handgreiflich wirst :censored:


      Haben wir mit der Polizei schon durch, als damals so ein armer Irrer unterwegs war und Pferde massivst verletzt hat................ krankes Volk man möchte solche auch als genetischer Unrat bezeichnen *wutschnaub*


      nene....ich doch nit!
      aber was glaubste, was der alles zu hören kriegen würd von mir!!!!!!!schreien kann ich!!

    • Hi ich weiß nicht ob ich darf, aber ich mach mal einen Anhang zu der Meldung. Auch in Heidingsfeld am Main und an der Hundewiese dort ist Wurst gespickt mit Rasierklingen gefunden worden, hab die Meldung von unserer HuSchu heut bekommen. Kann man den noch irgendwo sicher Gassi gehn?

    • Zitat

      Hi ich weiß nicht ob ich darf, aber ich mach mal einen Anhang zu der Meldung. Auch in Heidingsfeld am Main und an der Hundewiese dort ist Wurst gespickt mit Rasierklingen gefunden worden, hab die Meldung von unserer HuSchu heut bekommen. Kann man den noch irgendwo sicher Gassi gehn?



      gute Frage......im Moment anscheindend nicht.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!