30657 Truppen-Übungsplatz Isernhagen/Langenhagen

  • Wer geht mit?


    Moses ist ein lieber, aber mit seinen 2 Jahren noch etwas wild.


    Er ist auch etwas dominant, aber nicht bösartig.


    Daher suche ich Leute mit Hündinnen oder Rüden,
    die nicht unbedingt dominieren wollen,
    damit er positive Spielerfahrung bekommt.


    Zeiten wo ich könnte:
    In der Woche: 5-7 Uhr oder ab 17:30 Uhr
    Am WE immer!


    Über Nachrichten freue ich mich.


    Viele Grüße
    Nina

  • Dein Moses ist ja traumhaft schön. :cuinlove:
    Den würden unsere Mädels bestimmt gern mal kennen lernen. (Wir haben zwei 17-Monatige ADSH Damen)


    Leider kommen wir nicht aus Hannover und könnten daher nur am Wochenende.


    Aber schau doch einfach mal in diesen Thread. Da findest du bestimmt Leute, die aus Hannover kommen und regelmäßig auf dem Truppi spazieren gehen.

  • Würde gern mal am WE mit euch gehen. Harsum ist ja nicht soweit. Können uns auch in der Mitte treffen oder mal hier auf dem Truppen und dann bei Dir!? Ich kenne mich bei Dir nicht so aus, habt ihr da auch so ein weitläufiges Gelände?



    Er denkt er ist der Chef im Haus, weil er KEINE Erziehung hatte.
    Anspingen, in meine Arme beißen (naja die Zähne um die Arme legen, also tutu nicht weh) anbellen, wenn er seinen Willen nicht bekommt, ziehen....


    Dank meiner Dominanztainerin habe ich ihn aber schon um 150 Grad gedreht.
    Noch nicht ganz, aber für die paar Tage hat er verstanden, dass hier ein anderer Wind weht. :smile:


    Also ich war jetzt mehrfach mit ihm hier unterwegs und bin in mehrere Hundegruppen geraten. Klar dachte ich OH MEIN GOTT!!!
    Kenne ihn ja nun erst seit vorletzten Fr und habe ihn seit letzten Fr hier.
    Mit Rüden hat er dann sich nochmal um 2 Nr vergrößert aufgestellt und sich so über sie gebeugt, aber macht eigentlich nichts. Auch wenn er beim spielen etwas wild ist und der ältere Rüde ihm garstig in die Backen gebissen hat, dreht er nur den Hintern zu. Also ziemlich sozieles Spiel.
    Mädesl findet er bisher immer toll und spielt.


    Aber da er natürlich riesig ist und dazu noch wild ankommt, haben die Besitzer ihmmer die pure Panik im Gesicht...


    Also, wenn Deine auch noch jung und wild sind, könnten Sie ja super spielen. :o) Würde mich freuen, weil ich denke er wurde da immer nur an der Leine durch die Straßen geführt... und er soll soviel Kontakt haben wie möglich. :smile:


    Viele Grüße
    Nina

  • Hey, der Thread ist zwar schon ein bisschen älter aber ich versuchs mal... ;)
    Ich hätte hier ne passende Hündin, die auch nen neuen Freund gebrauchen könnte :smile:
    Leider ist deine mail nicht freigeschaltet, meine aber, meld dich doch mal!


    Liebe Grüße Lina

  • Hey!


    Mein Nero und ich wären auch gern dabei :-)
    Nero ist eigentlich sehr verträglich und spielt immernoch sehr gerne :-)


    Könnt ja mal Bescheid geben.


    LG, Franzi&Nero

  • Hallo,


    kann leider keine Nachricht schreiben, weil ich kein Mitglied bin.


    Also in der Woche kann ich immer ab 17.30 Uhr.


    Wo wollen wir uns denn Treffen?


    Habe auch eine Veranstaltung eingegeben.
    Samstag 10 Uhr auf dem Truppen.


    Sonst schlag Du was vor. Wir sind dabei. :D


    Viele Grüße
    Nina & Moses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!