-
-
Also, ich habe vorhin schon einen Fred eröffnet.
Hier war mein Problem:
https://www.dogforum.de/ftopic96660.htmlUnd jetzt hab ich tatsächlich gleich den Hund in die Hand gedrückt bekommen. Bin nämlich vor 2 Stundennochmal raus mit Arko und dann war Berry noch immer im Auto.
Hab den Mann nochmal angerufen und er war kurze Zeit später eh auch dort. Jetzt isses so, dass ich mit beiden echt lange spazieren war. Berry hab ich aber nicht von der Leine gelassen, das wär mir zu riskant gewesen, dadurch haben die halt auch nicht gespielt. Jetzt sind wir in der Wohnung und die tollen voll herum. Soll bzw kann ich das irgendwie unterbinden und zusätzlich heute Schlaf finden? Sollte ich Arko vielleicht in einen anderen Raum sperren?
Wenn es nicht klappt, nimmt er morgen den Hund wieder mit.
Das war halt genau meine Befürchtung, dass die zwei keine Ruhe finden. Arko ist erst 8 Monate alt und will noch spielen.Ok... jetzt werden sie grad etwas ruhiger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirst du denn jetzt den anderen Hund ganz behalten, oder wie sieht das jetzt aus???
Ist ja krass, dass der Arme ständig (und lange) im Auto sitzen muss.... -
Sie werden runter fahren und sie werden ruhe geben.
Unsere Toben auch öfter mal in der Wohnung rum, aber wenn es mir dann zu doof wird, dann unterbreche is das, und dann ist auch ruhe, aber sie geben auch von sich aus dann irgendwann ruhe.
Der Berry soll doc nur ein 'Pflegehund werden oder?
Eben bis sie einen geeigneten platz hat oder?Wo sind denn die Bilder?
-
Ja genau, Berry soll ein Pflegehund sein. Im Idealfall ist er halt unter der Woche bei mir wie ich zeit hab... An Wochenenden muss ich nämlich öfter arbeiten und für Arko hab ich jemanden. Meine Nachbarin hat einen Schlüssel zu unserer Wohnung und die kommt Arko dann immer holen und spazieren führen und so aber für zwei Hunde ist das sicher nicht so einfach...
Hab grad ein paar Fotos gemacht, bin grad beim verkleinern
-
Und wo bleiben jetzt die Bilder?
-
-
Zitat
Und wo bleiben jetzt die Bilder?
Ja also wirklich, so lange kann man nicht zum verkleinern brauchen
-
-
Zitat
Ja also wirklich, so lange kann man nicht zum verkleinern brauchen
Doch, ich hab da zwei Hunde hinter mir die mich nervös machen. Ich wohn im letzten Stock, ich hoffe die Nachbarn kommen nicht um zu fragen was ich da treibe
Immerhin hat Berry sicher 25 - 30kg
Jetzt gehts schon wieder rund und Berry reitet die ganze Zeit auf. Muss ich das unterbinden? -
Und du bist dir sicher, dass du ihn nicht behalten willst?
Also ich würde ihn sofort nehmen :liebhab: -
Ja ich weiß, ich hab auch Angst, dass ich mich voll verliebe. Aber ich muss einfach weiter denken, ich kann nicht ewig hier wohnen. Wenn mein Bruder auszieht ist die wohnung für mich alleine zu teuer und wenn ich dann mit 2 Hunden auf Wohnungssuche geh dann wird das nicht leicht
Außerdem, mal schaun wie er sich macht. Ich werd mal schaun wie die Nacht wird und so. Morgen mal mit beiden durch die Stadt gehn und schaun wie er reagiert. Es gibt Hunde die er auf alle Fälle nicht mag und wo er dann ganz heftig in die entsprechende Richtung zieht und bellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!