Goldakupunktur - Brauche mal Eure Hilfe
-
-
Hallo zusammen,
da ich entschieden habe (nach reiflicher Recherche-Arbeit und Expertenrat), bei meinen beiden Hunden eiine Goldakupunktur machen zu lassen, brauche ich mal eben Euren Rat.
Es stehen zwei Ärzte zur Debatte: Dr. Rosin in Berlin und Dr. Schulze in Kamen.
Desöfteren hab ich nun schon gelesen, dass deren Behandlungsmethoden sich unterscheiden. Können mir ein paar von Euch, die Erfahrungen damit haben, den konkreten Unterschied beider Methoden erläutern?Ich tendiere ja eher zu Dr. Rosin. Aber von dem hab ich nun auch schon viel mehr gelesen...
Mir gehts einfach darum, die Unterschiede Rosin/Schulze zu erfahren, denn erstmal liest sich die Behandlung bei beiden gleich.
Wäre toll, wenn hier ein paar HH ihr Wissen weitergeben könnten. Vorab herzlichen Dank!!!
LG
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Goldakupunktur - Brauche mal Eure Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Anja,
ich hatte damals auch die Praxis von Dr. Schulze gefunden, aber aufgrund der Entfernung bin ich von ihm wieder abgekommen. Das war aber schon lange, bevor Bibo zur GA gekommen ist.Ich habe mich bei Dr. Rosin immer sehr wohl gefühlt, insgesamt war ich jetzt dreimal da.
Beim letzten Mal wurden nochmal zwei Punkte gesetzt, weil Bibo nach einer Zehamputation wieder in das alte Gangmuster gefallen ist und ich sie da schnell wieder raus haben mußte, weil die Muskeln sich schon sehr zurück gebildet haben.Was mir bei Dr. Rosin persönlich sehr gut gefällt, daß er selbst Ärzte ausbildet und auch noch zwei weitere Ärztinnen in seiner Praxis hat, die die GA ausführen.
Keine Ahnung, ob Dir das hilft

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!