Gaaaanz stolz bin

  • Geplant war es schon länger und nun ist es endlich umgesetzt worden.


    Meine Meeries können nun nach herzenslust rein und raus gehen :D


    Sie haben nun jede menge platz (wobei es natürlich auch größer ginge) und können nun mümmeln oder schlafen, was sie nun wollen.


    gestern abend wurde es fertig und sie durften ihr neues reich beziehen, es dauerte auch nicht lange bis sie verstanden haben wie sie rein und raus kommen.


    Ihr Käfig ist jetzt 120*60 groß und der dran grenzende freilauf nochmals 180*120


    Fotos werden noch hoch gelanden falls ihr welche sehen wollt ;-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gaaaanz stolz bin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ich freue mich immer wieder wenn Menschen etwas daran setzten ihre Tiere so artgerecgt wie möglich zu halten! Bilder, Bilder, Bilder! :D :gut:

    • So, hier die versprochenen bilder:


      Hier von außen betrachtet:(mit Sonnendach :D )


      hier drinnen die "schlafecke":


      und hier die "freßecke":


      Schön das es euch auch interessiert, bin da nämlich gaaaanz stolz drauf.
      Es halten mich zwar alle für bekloppt das die Tierchen es so "gut" haben, aber ich finde das muß einfach sein, es soll ja auch artgerecht sein.


      Den Käfig hat übrigens mein Papa selber gebaut, und der Freilauf ist gekauft ;-)


      Und dann mal mein Hundi beim Meerie Hüten :lol: (das war noch im "alten Feilauf, da kam sie noch rein, nun sind die zeiten vorbei ;-) )

    • Das ist ja wirklich sehr schön geworden !!!


      Was hast du denn für Schweinchen ?
      Ich finde es toll, wenn die armen "Dinger" nicht als Kinderspielzeug, wohmöglich noch alleine in viel zu engen Plastikboxen gehalten werden.


      Meine Ninchen und Schweinchen hatte den ganzen Balkon für sich. Dort gabs zwar keine Wiese, aber Erdschalen, und ganz viele Baumstämme ect. Ab und an auch mal ein Stück Rollrasen :D Der war leider immer sehr schnell "tot".

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!