Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kompakt Kamera
-
Retriever -
28. März 2009 um 11:44
-
-
Hallo!
Ich würde gerne mal wissen, wie Du mit der Kamera zurechtkommst? Mitlerweile. Gefallen Dir die Bilder?
Ich stehe nämlich auch vor der Frage, welche Kamera und kann mich im Moment nicht zw. der fz 38 und der fh20 entscheiden.
LG Lisa -
17. April 2010 um 16:39
schau mal hier:
Kompakt Kamera - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin mit meiner FZ 38 super zufrieden!!!
Ich finde die Kamera einfach nur super.
Sie ist nicht nur leicht zu bedienen, sondern die Bilder werden super!!!
Selbst im laufen kann ich schöne Bilder machen ohne das die Bilder vom rennenden Hund verwackeln!!!
Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen!!!
-
Das ist schön! Somit steht es bei mir 1:0 für die fz 38...

-
Huhu, ich habe nochmal ne Frage. Wo hast Du Deine Cam gekauft?
LG Lisa -
Gekauft habe ich sie bei comtech... da war sie aber noch billiger *g* und kurz darauf ist sie nen ticken teurer geworden *hihi*
-
-
Oki, danke!
Dann werde ich mal schauen, welche Cam ich nun nehme, da zwischen der fh 20 und der fz 38 doch ein ziemlicher Preisunterschied ist
LG Lisa -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!