Flecks Tumor Teil 2

  • Hmmm, ich wollte in dem ersten Thread weiterschreiben aber das funzt nicht. Jetzt mach ich halt nen neuen auf, viell kann ja auch ein Mod zusammenfügen



    Ich wollt euch einfach mal mitteilen wies ihm so geht.


    Es schaut schwer danach aus das er einen Hirntumor hat.


    Er hat zwar bisher nicht mehr gekrampft, aber sein Verhalten zeigt deutlich das was nicht stimmt.


    Die TÄ ist mittlerweile auch überzeugt davon.


    Fleck starrt ständig vor sich hin, schaut Wände auf und ab, schläft sehr viel.
    Beim Spaziergang ist er total schnell ausgepowert und braucht ne gute halbe Std um sich zu aklimatisieren :|
    Ist auch so ständig schlapp


    Er hat auch schon deutlich abgenommen. Wir werden ihn heut mal wiegen damit wir wissen wieviel.


    Die Tä meinte, solange er nicht aggressiv ist o. ä. belassen wir das so.
    Sie gibt ihm aber nicht mehr viel Zeit.


    Wir müssen nun ganz arg aufpassen auf unseren Timm. Er ist 2 Jahre und versteht einfach net das er Fleck nimmer ärgern soll. Ich habe einfach Angst das er schnappt.
    Daher bin ich immer auf vollem Empfang und hoffe das Fleck so lange wie mögl schmerzfrei sein wird.


    Ein CT werden wir nicht machen lassen da die Kosten unser Budget um ein mehrfaches übersteigen werden. Es würde bei Fleck so auf 700-800€ kommen.


    Wir werden ihm jetzt sein Leben nochmal extra schön machen mit langen Spaziergängen an Orten die er liebt und hoffen das es nicht allzusehr leiden muss...


    traurige Grüße...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flecks Tumor Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es tut mir sehr leid zu lesen, dass euer Fleck wohl wirklich einen Hirntumor hat. :streichel:
      Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe ihr habt die Möglichkeit euch noch ein paar schöne Tage/Wochen/Monate zu machen.
      Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwer es ist langsam von seinem Hundi Abschied nehmen zu müssen und nicht zu wissen wie lange man noch gemeinsam verbringen wird und wann man loslassen muss.
      Aber diese Zeit ist auch sehr intensiv.
      Alles Liebe und Gute.

    • Danke Suzah...


      es ist wirklich nicht einfach.
      Meine Mama war heut zu Besuch (wohnt weiter weg) und hatte Tränen in den Augen weil es sein kann das sie ihn nimmer sieht... :(




      EDIT:


      Heut hatte er wieder nen Krampfanfall...
      Diesmal waren es "nur" 3 Minuten und er hat sich recht schnell erholt.
      Mal gucken wies weitergeht...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!