Bau unseres Aquariums/Plaudariums
-
-
Hallo ihr Lieben!
Gestern hat DIE Woche begonnen: Die Aquarium-bau-gestalten-einrichten-und-bewohnen-Woche
Gestern fing es mit dem Bau des Landteils an. Wir haben eine Glasplatte längs durchs Aquarium eingeklebt. Man das war eine Sauarbeit!!! :motz:
Aber es ist uns doch gelungen.
Und da ich weiß das ihr (ich natürlich auch)
auf Bilder steht... hier:Von der Seite + Skizze wie es aussehen soll:

Von... öhm... Schräg

Von Vorne:

Noch liegt das Ganze auf der Seite... mal sehen ob es alles hält wenn wir es heute mal aufstellen
*hoff*Und heute gehts weiter mit dem einkauf der Steine, des Sandes, der Pflanzen... usw. Morgen wirt dann eingerichtet (Wenn alles gut geht)

Also wenn Interesse besteht: schaut rein
LG Nadin
-
15. April 2008 um 06:03
schau mal hier:
Bau unseres Aquariums/Plaudariums - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na und ob Interesse besteht.
Immer her mit den Bildern...Wir plannen noch ein Kornnatterterrarium, und darum herum eine Regalwand für unsere Spinnen....Mal sehen...
-
So... dann heute der 2. Tag (Dienstag)
Wir haben also alles was wir noch benötigten eíngekauft und auch schon mal den Wasserteil befüllt!

Morgen sind dann die Feinheiten dran!

LG Nadin
-
mhhh das sieht aber sehr vielversprechend aus.
Toll mit den großen Wurzeln....was soll da noch mal rein?
-
6 Spinnen Krabben und 4-6 Garnelen...
die kommen aber erst Donnerstag oder Freitag! und bis dahin muss alles fix und fertig sein... 

LG Nadin
-
-
Was für Garnelen denn?
-
Red Cherry Garnelen!
EDIT!
So hier erstmal Bilder vom fast fertigen Aquarium:

Die Krabbis sind leider noch nciht da! Sie sollten ja Donnerstag kommen aber das hat ein paar Probleme gegeben und nun dauert es noch bis Dienstag!!! :/
EDIT!
So hier das fertige Aquarium: mit einem Besatz von 4 Antennenwelsen (zur Zeit 4cm groß! und sehr fleißig beim Scheibenputzen - Bilder Folgen)

So und Morgen kommen die Krabben!!! *freu*

-
Wow, das sieht ja echt superschön aus

-
Ich finde auch es ist richtig gut geworden! *ein bisschen stolz bin*

Hier noch zwei Bilder von einem Bewohner:

Hier der Ausbruchversuch:

-
Suuuper schön geworden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!