BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread
-
-
So liebe Leute
das Wetter wird besser, die Hunde müssen raus und damit sie schön ausgelastet sind am besten im Rudel :^^:
WANN WOLLEN WIR UNS WIEDER MIT DEN HUNDEN TREFFEN?
Ich schlage mal diesen Sonntag, den 17.2. vor am beliebten Wieltsee in Dreye - da ist Wasser, da ist Platz und es gibt quasi keinen Verkehr und man muss sich kaum Sorgen machen, daß der Hund sich auf und davon macht.
ALSO, wer hat Lust, wer ist dabei? Wir wollen hier raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen!
Ich würde auch so gerne mal ein Hundetreffen mitmachen,aber leider fahre ich kein Auto mehr.Wenn jemand aus der Nähe von Wildehausen kommt und mich evtl.mitnehmen könnte würde ich mich sehr freuen!Ich habe einen Berner-Mischling Rüden.
Liebe Grüsse..
-
Hmmm, das ist ja doof. Ich glaub aus der Ecke kommt sonst niemand. Und mit dem Zug biste auch 1,5 Stunden unterwegs weil Du so ewig Aufenthalt in Bremen am HBF hast :/
Es sei denn von dort aus könnte Dich jemand abholen
-
Hhm, ich habe gerade festgestellt, dass Weyhe / Dreye auch etwas über eine Stunde von uns entfernt ist.
Zum Treffen nach Norderstedt bin ich ja genauso weit gefahren.
Momentan sieht es bei mir zeitlich nicht so gut aus und Rosi wird auch bald läufig, aber ich würde gerne mal für ein kleines Treffen zu euch düsen.
Haltet mich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
*gernemalVeralinaundStanleykennenlernenwill*
-
Das kriegen wir bestimmt mal hin
Der Wieltsee läuft nicht weg, wir ziehen nicht um und das Jahr hat grad erst angefangen
-
-
Huhu
Also bis jetzt liegt Sonntag noch nichts an
Obwohl ich beim Wieltsee ein schlechtes Gefühl habe wenn ich an letztes mal Denke :|Wir wollten doch auch mal zum Warwer Sand????
Lg
Yvonne -
da würde ich Stanley aber nicht von der Leine lassen glaub ich :/ Der Kerl ist derzeit unausstehlich und hört noch weniger als sowieso schon
und am Wieltsee kennt man sich umgebungstechnisch schon sehr gut aus
-
Och menno :/
Na vielleicht ein anderes mal wenn Stanley wieder normal ist -
Also, wir sind natürlich auch wieder dabei
Peachy soll sich unbedingt ma wieder richtig auspowern, sie kommt momentan leider etwas zu kurz... :/ -
Ich wäre auch echt gerne dabei ....aber es sind immerhin 150 km für mich....aber trotzdem...schoen wäre es.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!