Kennt jemand den Husky aus Walle/Bremen ????

• Hallo Bremer !
    Kennt zufällig jemand den bildhübschen Husky, der immer mit so einem runtergekommenen kleinen Typ hier rum rennt ? Das geht ja garnicht wie der mit seinem Hund umgeht !
    Er zieht an ihm rum, hilft auch mal mit dem Knie nach...
    Und ich war mal spät Abends mit Bobby raus, er war an der Leine, und ich habe die beiden von hinten kommen gesehen. Da bin ich ein Schritt schneller gegangen. Da kommt der Typ von hinten angerannt und ist am schreien und bellen nach machen. Bobby dreht sich um und bellt ihn an. Da wollte er das sein Hund es meinem mal zeigt. Seiner ist aber vor Bobby sitzen geblieben und hat ihn lieb angeschaut. Der Typ hat mich dann noch beschimpft und seinen Hund weiter gezerrt (alles ohne Leine).... Und seinen Hund beschimpft. Ichg hatte leider kein Handy dabei ! Heute habe ich die beiden wieder gesehen, da krieg ich echt das k... wie der mit dem Hund umgeht ! Er war aber leider zu weit weg und ich wieder kein Handy dabei :kopfwand:

Kennt den jemand ??

• Nee sorry :/

in der Gegend hab ich ja nu so gar nichts verloren ;)

Aber tritt dem netten Herren doch das nächste Mal von gehörig in den Arsch :D Der tickt ja nimmer ganz sauber :irre: :kopfwand:

• Würde ich gerne machen, aber Du kennst Bobby ! Würde der mich anfassen würde Bobby abgehen wie ein Zäpfchen und dann haben wir die A....karte !
    Ne, den würde ich gerne malden, anzeigen oder so !

• dann denk doch das nächste mal an dein handy!!! machste nebenbei mal ein kleines video und sagst ihm dann, das du das video gerne mal der polizei zeigen möchtest, wenn er sich nicht normal verhält und seinen hund weiterhin traktiert.

ich habe übrigens mein handy IMMER dabei, schon falls sich einer meiner hunde unterwegs verletzen könnte, dass ich gleich bei meinem tierarzt anrufen kann...auch außerhalb der sprechzeiten, er kommt IMMER in die praxis, wenn er informiert wird.

• Wenn wir länger laufen oder wohin fahren habe ich das Handy auch dabei, ich habe ihn bis jetzt nur 2x gesehen und das immer hier ein, zwei Strassen weiter... Wenn wir die "letzte Runde gedreht haben und als ich beim Bäcker war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!