Jemand aus Hof hier?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus Hof hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hallo,
      Hof nicht direkt aber 80km südlich davon


      Liebe Grüße
      Katrin

      ja, A Moosbüffel :lol:
      Sind es nicht mehr als 80 km, dachte immer es wär weiter.


      Nicht sauer sein wegen dem Moosbüffel, gell.

    • :lol: wenn dann moosbüffelin gell
      danke fürs Kompliment - bin eine überzeugte moosbüffelin


      ne von uns aus sind net mehr als 80km - zumindest für mich als Frau net
      und autoli fahren wir ja gern.


      Liebe Grüße
      Katrin

    • Na, soweit auch wieder nicht. Die 30 km welche die beiden Dörfer :motz: auseinanderliegen.
      Da wüßte ich doch auch ein paar nette Treffpunkte die etwas "zentral" liegen:

      1. Gaststätte am Weißenstein (liegt so zentral daß man drei Landkreise gleichzeitig besuchen kann - Grenze der Landkreise Bayreuth, Hof, Kulmbach)
      2. Parkplatz am Goldbergsee (liegt im Landkreis Kulmbach, direkt an der A9)
      3. ehemaliges Militärgelände am Bindlacher Berg (ist zwar schon fast Bayreuth, aber es liegt verkehrsgünstig an zwei Autobahnen), ist somit auch von den Kulmbachern leicht zu erreichen.
      4. um den Moosbüffeln :roll: etwas entgegen zu kommen wäre da noch der Großparkplatz am Weißenstädter See


      Schönen Tag noch

    • :D net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem Moosbüffelland


      Liebe Grüße
      Katrin


      ps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind.

    • Zitat

      :D net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem Moosbüffelland


      Liebe Grüße
      Katrin


      ps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind.


      Weißenstein - Stammbach (Münchberg Richtung Kulmbach)
      Goldbergsee - Marktschorgast (A9 - erste Abfahrt nach der "Schiefen Ebene")
      Bindlacher Berg - Autobahndreieck Bayreuth/Kulmbach
      Weißenstädter See - Weißenstadt am Fuße des Großen Waldstein, zwischen dem Schneeberg (nicht der Ort) und dem Waldstein gelegen.


      Vielleicht kannste damit was anfangen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!