Sind hier Hildesheimer?

  • hi myrical,


    das ist ja cool...ich wohne nämlich direkt in Bad Salzdetfurth...Goslar ist zwar noch ne ganze Ecke weg, aber ich hab ein Auto...man könnte sich ja in der Mitte treffen....


    Meine kleine Mischlingshündin ist mit jedem Hund verträglich...


    Was hast du denn für nen Wauzi?

  • Hi Tanja :winken:


    auch wenn jetzt in Kapstadt bin ich eigentlich Borsumerin. Schad - das hätt nett sein können :wink:


    Also, viele Grüße nach Hildesheim

  • Hey!


    Klar in der Mitte treffen wäre kein problem.
    In Bad Salzdethfurth wäre ich auch in ca. 25 min aber man könnte sich ja ein schönes Plätzchen in der Mitte heraus suchen.
    Ich habe ein 5 Monate alten Jack Russell Terrier der sich eigentlich auch mit jedem versteht.


    LG Myrical

  • Hey zusammen!


    Bin echt überrascht, sind ja doch einige aus meiner Nähe :freude:


    Judith
    ja, Borsum ist nicht weit weg von hier, schade das du weggezogen bist...


    Antje
    stimmt, auch Laatzen ist nicht aus der Welt...ein Problem hab ich noch...in Laatzen kenn ich mich leider nicht aus, auch nicht in Hannover, weil wenn wir mal irgendwo hinfahren, fährt mein Mann immer und ich kann mir die Strecken immer nicht so richtig merken...ich schäm mich dafür.


    Lämmchen
    cool, auch Alfeld ist so die Richtung, wo ich mich auskenne...


    Myrical
    hier in Klein Düngen, das Dorf in dem ich wohne, gibt es eine superschöne Strecke zum Spazierengehen, ist zwar gerade alles etwas matschig, aber schön für die Hunde, zumal dort keine Autos langfahren. Wir müssten mal telefonieren...Nummern per Pn?

  • Hey!


    Kann dir leider keine PN schreibe da ich kein Clubmitglied bin aber hier mal meine E-mail adresse [email='Nina04041983@aol.com'][/email]


    LG Myrical

  • Hallo!
    Da muß ich mich ja mal gleich einmischen! :winken:


    Ich komme auch aus Salze..eher gesagt aus Bodenburg!


    Ich habe ne Schäferhündin (fast 3J) und nen Border (9 Monate).
    Meine Schäferhündin ist ne bekannte Zicke..mal freundlich mal zickig..wie Frauen halt so sind! :lol:
    Aber nie wirklich richtig agressiev.
    und den Border habe ich est seit 3 Tagen.
    Aber soweit ziemlich freundlich zu jedem....


    Kannst dich ja mal melden!


    VLG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!