Wie halte ich Katzen fern?

  • Zitat

    :lol: Gute Idee, vllt leih ich mir den Jacky meiner Cousine aus, aber der muss dann draußen schlafen :lol:


    Ne tu das lieber nicht, der Jacky killt die. =)

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es sich um Katzenkot handelt, denn die machen wirklich nicht auf hartem Untergrund. Es stimmt allerdings, dass Katzen nicht in ihren eigenen Garten kacken, unsere geht leider auch zu den Nachbarn :hust:
    Deshalb würde ich es den Katzen auch eher nett machen, z. b. Futter hinstellen, denn wo sie fressen kacken sie nicht.
    Viel Glück

  • eigentlich läßt sich latzenkot recht gut von dem ,von wildtieren unterscheiden.ein marder macht allein schon von der menge weniger,ein igel ebenso.


    ich kann deinen ärger sehr gut verstehen.


    wir sind vor 5 jahren in ein häuschen ,in einer wohnsiedlung gezogen und dort sind sehr viele katzen.
    die drei vom nachbarn gegenüber sind kater und nicht kastriert(kostet ja geld)... die pinklen hier alles an,ob gartenhaus,haustür,hintertür,autos,kinderspielgeräte,feuerholz... einfach alles.


    selbst das vorhandensein des hundes änderdt nichts daran... die hatten es schnell raus das sam ja nachts im haus ist.
    im hinteren garten sind regelrechte katzenwechsel im knick/hecke.
    dem nachbarn ist es nur recht,so braucht er kein katzenklo(eigene aussage)... bei dem vorbesitzer unseres hauses wurden die sogar gefüttert und durften ins haus....bei denen sitzen die armen tiere im winter bei klirrender kälte abends vor dem geschlossenen aussenrolladen am fenster und kommen nicht rein.


    wir haben selbst 3 katzen.2 kater waren noch nie draussen,die katze hat bevor wir hier herzogen 5 jahre draussen gelebt,wollte einfach nicht ins haus(ist uns zugelaufen).
    jetzt will sie nicht mehr raus und die beiden kater traue ich mich garnicht raus zu lassen,die würden gehen... aus angst das die anderen sie vertreiben.


    man fühlt sich da einfach nur machtlos.....



    lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!