Wie bring ich meinen hund zum essen aus dem napf?

  • Hallo,


    meine kleine ist jetzt 12 wochen alt und den 3.tag bei uns aber sie hat noch nix aus dem napf gegessen!


    Was mach ich denn jetzt?
    Kann mir jemand helfen?


    Lg lili


    p.s. wie kann ich ein bild von meiner kleinen anzeigen?

  • Hallo erstmal :)


    hmm frisst sie denn sonst was? Gibst du ihr das Futter vom Züchter (wenn du sie vom Züchter hast?)
    hat sie vielleicht angst vor dem napf?

  • der welpe von freunden mochte damals nicht aus edelstahl-näpfen fressen anfangs. dieses 'gespiegel' war ihm suspekt. ;)
    trinkt sie denn ganz normal aus dem napf?
    wenn ja würde ich auch sagen, dass es dann am futter liegen könnte. oder halt noch am 'trennungsschmerz', wenn sie ein 'heimwehkind' ist.

  • danke für die rasche antwort!


    sie trinkt ganz normal aus dem napf aber isst halt nicht!
    wenn man ihr das futter jedoch von der hand gibt, dann frisst sie es!?
    ich habe bosch junior maxi plus für sie geholt.
    der napf ist aus plastik.


    sie ist allerdings vor 3 tagen direkt aus spanien gekommen wo sie auch von ihrer mutter und den geschwistern getrennt wurde!


    p.s. ich versuche ein bild von ihr einzufügen aber das bild ist immer größer als 10 kb?

  • http://www.bilder-verkleinern.de/ ...schau mal da, da kannst du bilder verkleinern. ;)


    hmmm, die kleine hatte dann ja so einiges an strapazen in den letzten tagen. wenn sie aus der hand das futter nimmt und auch trinkt, würde ich mir erstmal keine sorgen machen und ein paar tage abwarten.
    die kleine maus 'taut' bestimmt noch auf. :D

  • ich bin froh das sie sich in den 3 tagen die sie bei uns ist, sich schon so wohlfühlt dass sie mit mir rumtollt und ruhig neben mir schläft! :p


    wird schon klappen mit der zeit.


    dankeschön für die antworten! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!