Es geht voran
Ich habe heute mit meinen Schreinern ein ernstes Wörtchen gesprochen

(die armen Jungs, die haben echt sooo viel zu tun) und morgen wollen sie durchstarten.
Ich habe dann heute direkt mal nach Kanninchendraht im Baumarkt geschaut und war schockiert. Der Kannnichendraht ist mir irgendwie zu schlampig gearbeitet, deswegen habe ich sogenannten Hühnerdraht genommen, der ist eckig und nicht im 6eck Geflecht und verschweisst. Er wirkt sehr stabil. Aber hat auch seinen Preis

Habe jetzt erstmal 10 m gekauft (wird nicht ganz reichen) für 40 Euro. Damit können schonmal Seitenteile und Dach gemacht werden. Das machen die Schreiner auch, so bauen sie mir die Teile im Ganzen und ich muss sie nur noch verschrauben. "Nur"
Dann brauche ich also noch ne Rolle draht und dann die Winkel die ich in die Hauswand bohren will. Auch die Scharniere werden mich noch was kosten aber was solls. Alles in allem komme ich günstig weg...
ich wage ja noch gar nicht dran zu denken, aber es könnte sein dass wir am Wochenende schon aufbauen können...jupiii.
Morgen gehe ich erstmal los und säge mir einen schönen Naturast auf der Arbeit ab, den ich dann in die Voilere legen kann. Wie gesagt, erstmal nur das Nötigste, damit sie rauskann, dann alles nach und nach....
eine Frage: Ich muss das Holz noch imprägnieren, damit es ne Weile hält. Nun schaffe ich das aber nicht mehr bevor es zusammengebaut wird, meint ihr das macht meinem Kätzchen was wenn ich es hinterher mache? Es ist ja dann voll durchgetrocknet, dann sollte sie eigentlich nichts mehr ablecken können, o.ä., oder?