Sylvester Hotel oder Pension

  • Zitat

    Das hört sich auch gemütlich an. Mitternachts-Silvesterpicknick. Könnt mir auch noch gefallen.



    Perfekt wird's mit Campingstühlen, Decken zum einwickeln , Feuerkorb und genügend Holz...
    Und die besten Freunde mitnehmen (die der Menschen und /oder der Hunde ;) )
    in so einem WoMo können mehr als zwei Leute schlafen , für eine Nacht geht das alles .
    Und noch ein Ritual :
    Wir orakeln immer zu Sylvester mit Ü-Eiern . Jeder bekommt ein Ei , öffnet es und dann wird das nächste Jahr anhand des Inhalts vorausspekuliert.
    Ihr hättet das Gesicht meines Mannes sehen sollen, als ich
    EINEN KLEINEN SÜSSEN HUND IN EINEM KÖRBCHEN LIEGEND aus meinem ü-Ei holte :lachtot:
    http://www.bazar.de/anzeige-n/…-tiere-im-korb-55609.html


    Oh nein, bitte nicht, hat der gedacht.... :lachtot:

  • Mein Hund hat sich 7 Jahre lang gequält. Tage vorher und Wochen nach Silvester. Bis ich eben auf diese Idee mit dem Wohnmobil gekommen bin. Mein Hund war wirklich kurz vor dem Herzinfarkt samt Stresshecheln etc. Ich hab sogar Eierlikör und Valium ausprobiert. Hat alles nicht geholfen. Zylkene und eine Nacht im Wohnmobil in der Wildnis ist genau das Richtige für uns. Vielleicht auch für Euch?

  • Hey


    eine Lösung für euer Problem habe ich vor einem knappen Jahr gefunden. Meine Freundin mag kein Silvester und unser Sammy wird immer ängstlich wenn die Kracherei losgeht. Also haben wir beschlossen das neue Jahr in trauter Dreisamkeit zu beginnen. Ein spezielles Angebot haben wir nicht gefunden und sind einfach zu meinen Eltern aufs Land gefahren, wo wir nur ein paar Lichtblitze sehen konnten, die für niemanden ein Problem waren. Weder für meine Freundin noch für Sammy. Da wir dieses Silvester wieder wegfahren möchten habe ich mich wieder auf die Suche begeben und diese kleines aber feine Seite gefunden:http://www.inar.de/mit-hund-silvester-feiern/
    Dieses Jahr wird einem entspannten Silvester auf dem Land ohne Eltern ;) nix im Wege stehen :)



    Florian

  • Die Sache mit dem Wohnmobil ist hier in Deutschland, und dann für eine Nacht, eine Superidee.
    Wir sind direkt nach Weihnachten schon mal für ca 10 Tage in die Bretagne gefahren, wenn man also böllerfreies Silvester mit einem Urlaub verbinden möchte, ist das durchaus eine Alternative.
    Da hat nichts gekracht oder geblitzt, es war einfach nur schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!