Podenco-Mix Geschwister und Vorbesitzer gesucht!

  • Geschwister oder auch Vorbesitzer gesucht!


    Wir haben Megan am 25.02.2007 aus dem Tierheim in Kranenburg, Kreis Wesel geholt.
    Die Tierheimmitarbeiterin gab uns folgende Infos:


    Geboren ist Megan laut Pass am 01.03.2006 in Nordspanien. Ob das im Tierheim war oder der Veterinär das Alter nur geschätzt hat, wissen wir nicht.
    Mit 3 Monaten kam sie mit ihren Geschwistern nach Kranenburg und wurde kurz darauf
    vermittelt. Nach 3 Monaten wurde sie wegen Krankheit des Frauchens (Bandscheibenvorfall?) wieder abgegeben.
    Dann war sie noch 6 Monate im Tierheim, bis wir sie holten. Armes Mäuschen.


    Ich suche Wurfgeschwister. Sie soll lt. Tierheim ein Podenco-Labrador-Mix. sein. Das glaube ich aber nicht. Wir tippen auf Podenco-Schäfer-Mix oder ähnliches.


    Außerdem suche ich die Vorbesitzer. Namen und Adresse wurden leider nicht im Pass vermerkt. Ich würde so gerne wissen, wer ihr alle ihre tollen Eigenschaften beigebracht hat und hätte gern auch ein Welpen- oder Junghundefoto.
    Sie konnte von Anfang an super alleine bleiben, war fast sofort stubenrein. Sie hat eine hohe Beißhemmung und ist mit uns beim Toben sehr vorsichtig.
    Irgendwer hat gute Erziehungsarbeit geleistet.


    Hier noch 2 Bilder. Vielleicht hat ja jemand eine Schwester oder Bruder adoptiert?



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!