Nach OP schreckhafter als zuvor

  • Hallo zusammen,


    meine kleine Maus hat seit Mittwoch ihre zweite Milchleisten Entfernung, aufgrund von Knötchen in der Milchleiste, hinter sich. Heute ist der vierte Tag nach der OP und sie ist soweit wieder ganz gut drauf.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass sie seit der OP viel schreckhafter ist. Sie war schon immer etwas erschrockener, z.B. wenn ein Blatt Papier vom Tisch weht, dann zuckt sie zusammen. Aber jetzt kommt es mir so vor, als wäre es noch viel schlimmer. Man steht vom Sofa aus und sie hüpft erst mal drei Schritte zurück.. Ansonsten ist sie nach wie vor zutraulich, sie wedelt mit dem Schwanz und wir haben Mühe sie zu bremsen, da sie sich ja schonen sollte wegen der langen Naht. Kann die Schreckhaftigkeit mit der OP zusammen hängen? Kann es sein, dass in der Klinik irgendetwas passiert ist und sie es so zum ausdruck bringt, gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem Arzt dort ..


    Danke schon mal für eure Antworten :)

  • 4 Tage nach der OP..., ich denke ihr beide seid noch etwas " durch den Wind ". Deine Sorge macht vielleicht auch dich etwas überempfindlich in der Wahrnehmung. In ein paar Tagen geht es bestimmt besser: euch beiden! Dafür drücke ich die Daumen, Balu die Pfoten! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!