DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

mal wieder HD

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

mal wieder HD

Beitragvon Engelmaus25 » 16.10.2005 20:10

Hallo ihr lieben,

ich habe ein paar Fragen in punkto HD :help:

Aber vielleicht erstmal zu unseren Fakten:

Bei unser DSH-Rotti Mix Hündin ist mit 6 Monaten leider schwere HD mit beginnender Arthrose festgestellt. Mittlerweile ist sie 4 Jahre geworden und leider fängt sie jetzt an Dauerhaft zu lahmen!

Jetzt haben wir uns dazu entschieden, irgendwas vernünftiges zu unternehmen. Keine Schmerztherapiebehandlung, sondern irgendwas, was dauerhaft hilft und nicht sooo die Nebenwirkungen hat!

Jetzt zu den Fragen:

Ich habe mich jetzt viel durch das Internet gelesen und bin auf die Goldimplantate gestoßen!
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen damit???

Ich suche eigentlich noch eine richtig gute Tierklinik, die vielleicht auch in der Richtung HD einen guten Ruf hat. Kann mir vielleicht jemand eine richtig gute Klinik in NRW sagen?

Hat vielleicht jemand mit Tierkliniken in Holland Erfahrungen gemacht? Ich habe gehört, das die super gut sein sollen und dabei vielleicht auch was billiger :o)


Ich bin für jeden Tip sehr dankbar :flehan:

Vielen Dank und liebe Grüße

Kathrin mit Susi und Pascal
Engelmaus25
(Themenstarter)
 
neues Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon Tina+Ronja » 19.10.2005 08:21

hallo kathrin,.

tut mir leid für deine fellnase ...

anscheinend kann dir hier nicht so recht wer helfen, daher rate ich dir mal bei gesundehunde.com vorbei zu schaun, dort gabs schon einige mal das thema gold-implantate u es haben auch viele mit hd ihre erfahrungen.
es lohnt sich für dich dich anzumelden, da du dann im mitgliederbereich gezielt auf die suche gehen kannst u auch so bestimmt einige antworten bekommen wirst die dir evtl helfen (die freischaltg dauert nur etwas, da dort noch alles handarbeit ist ;o) , bei empfehlung schreib einfach: kenne keinen)

vorab : was fütterst du?

lg tina
Tina+Ronja
 
neues Mitglied
 

mal wieder HD

Beitragvon buffy2000 » 09.12.2005 16:46

Hallo Engelmaus,

mit Goldimplantaten hab ich leider keine Erfahrung,
aber mit Behandlung von Athrose kann ich dir was empfehlen.
CMPlex-Kapsel und Clucosamine haben bei meinen Hund mit schwerer Atrhose sehr gut geholfen.
Schau doch mal bei dogimed.de rein
LG Buffy
buffy2000
 
neues Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.



Zurück zu Gesundheit



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DieEla75