Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Das sähe bei uns genauso aus, wenn mein Mann mich zum TA begleiten und man uns dabei filmen würde.

    Bei uns ist das auch so. Zum HD Röntgen habe ich die noch schläfrigen 28kg auch selbst ins Auto getragen. Mein Freund lief leise toddernd nebenher "Mensch, wie sieht denn das aus? Lass mich doch tragen!" Aber nee, das macht Frauchen selbst. :ugly:

  • Hier habe auch ich den Vortritt beim Tierarzt,das fängt doch schon am Empfang mies für ihn an :ugly:


    "Wann ist ihr Hund geboren?"..äähm (dreht sich hilfesuchend zu mir um) |)


    Da erspare ich ihm den Rest und spreche beim Tierarzt lieber alleine,er steht rum und nickt zustimmend :ka:


    Die TA schaut eigentlich nur mich an beim sprechen über den Hund.Er wirft ab und zu mal einen Satz in die Runde,der ohnehin keine große Beachtung findet.


    "Geh doch schon mal zum Auto und warte auf mich,danke" :ops: :headbash:


    Männer können das irgendwie nicht so gut,mein Vater schickt mich auch zum Tierarzt mit seinem Hund

  • Ich kann ein Gegenbeispiel bieten, im Prinzip bin ich zwar schon mehr verantwortlich, aber ich bin auch nicht den ganzen Tag arbeiten.
    Ich kann aber Krisztián ganz problemlos alleine zum Tierarzt schicken. Er stellt auch so wichtige Fragen und alles wird bei uns immer gemeinsam besprochen und geplant :smile:

  • @02wotan Kiro ist so süß :smile: Und ihr seid mir auch sehr sympathisch :)


    Ich fände ja einen Blick hinter die Kulissen mal ganz spannend :D Wurdet ihr gleich informiert, dass gedreht wird? War auch klar, dass ihr im Wartezimmer gefilmt werdet? und so :smile:

  • @02wotan Kiro ist so süß :smile: Und ihr seid mir auch sehr sympathisch :)


    Ich fände ja einen Blick hinter die Kulissen mal ganz spannend :D Wurdet ihr gleich informiert, dass gedreht wird? War auch klar, dass ihr im Wartezimmer gefilmt werdet? und so :smile:

    Draussen stand ein Schild, dass VOX dreht.
    Wir wurden gefragt und dann verkabelt.

  • Nicht weglaufen. :lachtot: Beim TA habe ich das Wort, weil ich den Zwerg einfach besser beobachte und wahrnehme.

    Das ist hier genauso :p
    Ich kümmere mich um Gesundheit, Ernährung und Erziehung meines Hundes, Herrchen ist dann überwiegend fürs Entertainment zuständig :D
    Letztens beim Tierarzt:
    Ich:"Könnte es sein, dass es am Barf liegt?"
    Ärztin:"Ach, ihr barft?"
    Ich:"ICH barfe, ja" ...
    Ist mir so rausgerutscht, dass ich selbst ein wenig erschrocken war :lol:

  • Mit Kleinigkeiten kann ich Mann und Hund alleine in die TK schicken.


    Aber in Bezug auf Epi hat mein Hund bei mir Krämpfe, bei meinem Mann heisst es "zittern".


    Mein Mann sagt, der Kleine ist dann immer ansprechbar während ich sage, er ist meistens ansprechbar.


    Mein Mann sagt, der Kleine ist eben alt und es geht nicht mehr weg. Ich sage das auch, will ihm aber so gut wie möglich helfen.


    Die Aussagen meines Mannes beim TA sind mir nicht klar genug. :D

  • also ich finde, manche Tierbesitzer warten schon sehr lang, bis sie zum TA gehen, hm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!