ANZEIGE

Hühner und anderes Geflügel

• Re: Hüüüüühner!

ANZEIGE

"alexah" schrieb:

Hach ja so einen tollen Phönix-Hahn..

Ich persönlich wär ja für nen Lakenfelder....:liebhab:

schulbauernhof-ummeln.de/typo3temp/pics/67d88d9936.jpg
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      - Albert Einstein

Es grüßen Eva, Der Katzendackel und das Skadidil
      Und immer im Herzen:
      Nemo 11.05.2004 - 23.09.2014
    • ANZEIGE

"Brazzi" schrieb:

@Missi Jimmy:
      Weist du, was das für eine Rasse ist? Finde ich nämlich total hübsch... ein schwarzes Huhn fehlt hier ja noch :pfeif:

Nein ich weiß es nicht, aber ich kann gerne nachfragen und sage dir dann morgen/übermorgen bescheid..ich finde die schwarzen auch besonders hübsch :herzen1:

ps: bei meiner Oma gehts grad echt rund, die Hühner legen so viele Eier, dass sie schon nichtmehr weiß was sie damit machen soll :D Ist es bei euch jetzt auch so?
      LG Missi und Jimmy

mein Jimmy-Schatz

Ich habe eben noch mal geschaut - das könnte ein Marans sein... bin aber nicht sicher. Solche sollte es hier ja ursprünglich werden, der schönen roten Eier wegen :smile:
      Wegen des Legens weiß ich nicht... ist nicht meine Baustelle - ich bin nur für die Fotos zuständig :D
      - Albert Einstein

Und immer im Herzen:

"Brazzi" schrieb:

Ich habe eben noch mal geschaut - das könnte ein Marans sein... bin aber nicht sicher. Solche sollte es hier ja ursprünglich werden, der schönen roten Eier wegen :smile:
      Wegen des Legens weiß ich nicht... ist nicht meine Baustelle - ich bin nur für die Fotos zuständig :D

:D
      Sie hat jetzt auch ein paar neue "Grünleger" (keine Ahnung wie die in echt heißen)also die legen grüne Eier, die sind jetzt zirka 5Monate alt, vielleicht kann ich da auch noch Fotos machen, die sind auch schwarz ;) (allerdings gefallen mir die anderen besser :ops: )
      LG Missi und Jimmy

mein Jimmy-Schatz

Ja, die Grünleger kenn ich, die gibt's glaub ich in verschidenen Farben, die sind mir persönlich aber vor allem zu klein und zierlich...
      Gerne Fotos von den Agilityhühnern - und ich werde mich bemühen von den hiesigen Hühnern auch wieder neue Fotos zu machen aber "meine" sind es ja nicht... die gehören Alex :D
      - Albert Einstein

Und immer im Herzen:

ANZEIGE