31582 Nienburg und Umgebung

  • Hallihallo.
    Komme aus Hildesheim, deshelb würden Treffen in der Woche eher "zeitritisch" werden.
    Würde aber am WE auch mal Richtung NI fahren.
    LG

  • egal - wo man leicht parken kann..?
    nur, so dachte ich, was wo 2 - ahem - AKTIVE(?) Labis sich ungestört kennenlernen könnten? wo du halt hinkommen kannst.
    und dann weitersehen... OK?
    wo geht ihr denn sonst so rum? und wie?
    heute waren wir an jenem Heye- See u es war toll.
    geht ihr auch schwimmen?
    die Zeit am Mittwoch wär gut.

  • Wir kommen aus Langendamm, dort ist ein altes Truppenübungsgelände.
    Eigentlich ganz nett nur müssten wir schauen wo die Hundis dort am besten sich austoben könnten, da natürlich auch andere HH rumlaufen, aber ich denke mal das kriegen wir hin.
    Tyson liebt schwimmen. :D

  • Langendamm - perfekt!
    wenn ich das Truppengelände finde... das kenne ich noch nicht.
    ich glaube mit Felix würden mich andere HH nicht so doll stören.
    vor ner Weile noch musste man total aufpassen weil er jede u jeden (Hund!) bespringen, ich meine "aufreiten" wollte, ist aber schon besser geworden, bei "PFUI is das" hört er jetzt sogar oft schon auf... der lernt ja erst noch was man darf u was nicht... schwierig wo er einfach ALLES so toll findet...
    würde dann am Mittwoch - warte da war ich lang nicht mehr - von Hannover aus VOR Nienburg bei der letzten Ampel(?) rechts rein fahren u dann?

  • Genau du fährst an der letzten Ampel vor Nienburg rechts.
    Dann musst du links in die BERGSTRASSE.
    Das ist gegenüber der Apotheke.
    Dann fährst du rechts in die strasse IN DEN BERGEN.
    Dort bis ganz zum Ende wir werden dann schon auf euch warten.
    Freu mich schon.

  • Hallo zusammen!!! Wir kommen auch aus der Nähe, also aus der Ecke Stadthagen. Mein Labradormädel würde sich über anderere Hunde auch mal freuen. Ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub, aber falls im September mal ein Treffen ansteht, wäre ich dabei.
    @ Dina, ich studiere in Hildesheim, da ist meine kleine auch manchmal dabei.
    Wünsch euch viel Spaß, ich behalt den Thread hier mal im Auge.
    LG
    Lucy

  • In Husum gibts nen See? Uii, das wäre mal gar nicht so weit von mir entfernt und vielleicht könnte Tilly dann mal lernen, das Wasser gar nicht so schlimm ist, wie sie immer tut :headbash:
    Wo ist das denn? Oder ist das das, was Eule grad beschrieb? Ich denke nicht. Langendamm ist ja weiter :???:



    VG Gorgrael

  • Hey, wenn du aus Rehburg kommst und dann Richtung Husum fährst, lliegt im Wald auf der linken Seite der Heyglasssee. Ich find den echt super. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!