Hunde-Bade-Plätze in raum Bamberg

  • mittag liebe leser,


    ich suche vergebens im raum bamberg (oder auch weiter weg) einen Badesee für hunde bzw. einen see in dem man mit hunden baden kann. flacher einstieg etc...
    ich bin am verzweifeln. der colin badet total gerne, außerdem wenn das wetter weiterhin so toll bleibt wollte ich es nochmal ausnutzten und mit ihm schwimmen gehen


    bitte bitte vorschläge
    LG an alle!
    anika & Colin

  • in 'Kemmern am Main, gibt es schöne flache Einstiegsstellen.
    in den Weihern von Schloss Seehof, stinkt dann schön nach Fisch und der Fischbesitzer sollte auch nicht grad da sein:-).
    Oberhaider Baggersee
    Im Haingebiet in Bamberg, kann man teilweise in die Regnits gehen


    mal überlegen ob mir noch was einfällt:-)


    Tine

  • ach ja, schloss seehof!
    ist ja gleich um die ecke :D
    ich war da letztens gassi aber so richtig toll hat das ja nicht ausgeschaut.
    wills mal im oberhaider baggersee versuchen oder in der regnitz.
    kemmern hört sich auch nicht schlecht an.


    dankeschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!