hat jemand erfahrung mit OCD?

  • hallo ihr lieben habe schon paulchen geschrieben da mein text mit ihrem verglaichbar ist bloß wurde die diagnose ja bei uns noch nicht gestellt
    jedoch treffen viele dinge bei uns zu die ocd beschreibt... :shock:
    unser keko ist ein gutes halbes jahr und humpelt mit der vorderpfote seit geraumer zeit erst wenig mal gar nicht und dann stark im moment hält es sich mal wieder in grenzen betroffen ist die rechte vorderpfote am schultergelenk...
    er bekam ja metacam und eine spritze gegen entzündungen etc.er durfte nicht mehr toben(was bei ihm sehr schwer ist,denn er ist ein super verspielter junghund...)aber auch das brachte keine wesentliche besserung,nun waren wir erstmal im urlaub an der ostsee und das hat ihm gut getan im sand zu laufen und viel zu schwimmen,kaum zu hause war es wieder schlimmer.nun werde ich ihn röntgen lassen müssen um endlich klarheit und gewissheit zu haben was nun los ist da es so ja nicht weitergehen kann.möchte ihn dafür auch nicht in narkose setzten lassen,vielleicht habe ich glück und man kann es bei ihm so machen...
    der arme,so jung und schon so ein theater...er kann ´ja nichts dafür das er ein großer hund wird der jetzt schon an die 20kg hat,aber eben das ist auch typisch bei ocd-haben wohl oft die größeren hunderassen... :flehan:
    ich hoffe er hat glück und es ist harmloser,denn die op wird wohl auch einiges kosten und er darf wieder nicht toben-oder?
    habt ihr wohl erfahrung damit???auch sein boreliose titer it erhöht und liegt an der grenze von 1:80 muß auch nochmal wiederholt werden,da es so nicht negativ und nicht positiv ist da es so ganz genau die grenze ist...habt ihr da auch mal von gehört?
    ich würde mich riesig über antworten freuen!!!
    eure tanja mit "klein"riese keko :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!