Größe, Gewicht....

  • Schönes altes Brot macht meinen Hunden gar nix aus. Ich tippe mit den Schuppen wirklich ehr auf Stress. Wenn er das Brot nicht vertragen hätte, dann wäre bestimmt auch Durchfall da gewesen.
    Ist doch auch eine große Umstellung und ganz viel Neues für den kleinen Kerl.
    Ein Wasserhund wird er wohl nie werden aber so bissel muss man auch bei Regen raus schon allein um alles Geschäfte zu erledigen. Einfach konsequent bleiben. Muss ja keine riesen Runde sein. Mein Goldi mag Wasser und Regen und Matsch. Die Dogge muss ich auch sehr überreden beim Regen raus zu gehen. :lol: Was mir in dem Fall(ganz kurze Runden) gar nicht so unrecht ist. :rollsmile:
    Alles Gute für den hübschen Kerl!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Größe, Gewicht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Gerne, kannst du mir sagen wie das geht?


      Persönlicher Bereich
      Benutzergruppen
      Pfototalk Freischaltung beantragen


      Das wars :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!