Tierärzte in Bremen / Bremen-Nord

  • Hallo Bremer,


    ich wollt Euch mal fragen bei welchen TA ihr seit, ob ihr zufrieden seit, wen ihr empfehlen könnt.


    Ich selbst komme aus Bremen Nord und wir sind gerade noch auf der suche nach einem guten TA.


    Würde mich freuen von euch zu lesen!!!

  • Hallo!
    Unser normaler TA ist in OHZ, das wird für Dich zu weit sein.


    Falls Du aber mal orthopädische oder chirurgische Probleme mit Deinem Hund haben solltest, auch bei einem Notfall kann ich Dir besten Gewissens


    Fr. Dr. Friederike Brumm in Schwarme


    empfehlen.


    Tolles Team, sehr bemühte und tierfreundliche Praxis mit eigenem OP. Dort wird sehr persönlich mit Deinem Hund umgegangen und auf eine Art, die einfach nur super ist.
    Sie hat unseren Dicken auch nach einem Unfall operiert, alles wieder top, super Narbe, tolle Betreuung, tolle Aufklärung, kostentechnisch alles okay.
    War ein "Geheimtipp" aus der Huschu. Also wenn mal sowas anstehen sollte, der Weg lohnt sich absolut!!!

  • Hallo,


    in Bremen kann ich Dir leider keinen TA empfehlen ;) Nur in Bassum, aber das wird wohl etwas weit für Dich sein, wenn Du aus Bremen NOrd kommst.

  • also wir haben mit jojo schon einige hier ausprobiert und haben die positivste erfahrung mit der praxis koppe/kolding gemacht. nachdem jojo demodex-milben hatte und ein anderer tierarzt dies nicht erkannt hat (trotz augenscheinlicher symptome und laboruntersuchung) und uns dennoch viel geld abgeknöpft hat wurde uns bei koppe super weitergeholfen und das für 1/3 des geldes was wir bei dem andern bezahlt hatten.
    wir haben jojo auch dort kastrieren lassen, wurden top beraten und unser hund wurde 1a behandelt und war nach kürzester zeit wieder fit! kann ich nur empfehlen!
    bei koppe haben wir auch schon einen erste-hilfe-kurs für hunde mitgemacht und der mensch ist supernett und kompetent!
    hier die internetseite: http://www.kleintierpraxis7.de

  • Hallo und guten Tag,
    bin neu hier und lese gerade, dass eine gute TA-Praxis in Bremen (Umgebung?) gesucht wird.
    Ich kann Euch die TA-Paxis Dr. Drees-Dr. Brandenburger in Worpswede sehr empfehlen, mit
    viel Können und Erfahrung wurde meinem Hund geholfen. Endlich habe ich nach langen und
    teuren TA-Besuchen die richtige Praxis gefunden, kann sie sehr empfehlen.
    Grüße
    Donna Cravalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!