Ich trenne meine Mittagspause und Lunas Spaziergang in der Regel. Manchmal lasse ich meine Pause auch ausfallen und esse am Platz oder beim Spaziergang... wir gehen normalerweise nachmittags 40 Minuten raus. In der Regel gibt es dann auch Suchspiele, Luna liebt das und ich mache währenddessen ein bisschen Gymnastik - hört sich doof an, sieht garantiert auch doof aus, aber ich bin immer ganz froh wenn ich nicht nur laufen, sondern mich auch irgendwie mal richtig dehnen und strecken kann. 
Das ist der Haupt-Gassigang. Ansonsten gehen wir 1, 2 mal untertags raus damit sie pinkeln kann, das dauert aber nie länger als 5 Minuten. Wir haben direkt am Büro einen Innenhof mit Grünfläche, sodass wir nur zur Tür rausmüssen. Ist dann quasi unsere Raucherpause.
Wenn viel Zeit ist oder ich keinen Schmerz habe, abends eine Stunde länger zu arbeiten, gehen wir nachmittags in den nahegelegenen Wald. Dann sind wir nicht unter 60 Minuten unterwegs.
Im Winter muss ich ein bisschen schauen, dass ich die Morgentour vor der Arbeit und die Bürotour nicht zu kurz mache, da wir abends in der Dunkelheit gar nix mehr machen. Ich pendele recht weit und das Ziel ist dann in der Regel die Couch. Im Sommer drehen wir nach der Arbeit noch eine Runde, da kann der Fuchs tagsüber auch mal auf Sparflamme raus und sich abends ausblödeln.