Beiträge von ShibaInuBesitzer

    50 Seiten Rätselraten ob die TÄ nun 1 x pro Tag pinkeln für einen Welpen normal findet oder nicht. Ich bin jetzt hier raus, die Auflösung kommt eh nicht mehr.

    Na dann! Habe es dir 3 mal hingeschrieben und wenn du kein beitrag dazu leisten willst kannst du gerne gehen. Mir wird 24h an den kopf geworfen das yuki viel zu wenig kotet und uriniert für einen welpen und dann rufe ich bei vielen Praxen an und die sagen mir das es normal ist, wenn sie nur einmal kotet und uriniert oder auch 2-3 kotet und 3-4 uriniert!

    Auf deinen Beitrag könnte ich verzichten. ganz ehrlich!

    Du hast zwischendurch auch geschrieben, dass sie nur ein mal täglich pinkelt. Wir wissen hier mittlerweile alle nicht mehr, woran wir uns halten sollen, glaube ich.

    Siehe da. Ich habe einen ganzen tag (donnerstag) dokumentiert damit ihr ein Bild habt. Und ja am anfang hatte sie nur einmal gepinkelt

    Dem Tierartzt, wo du zum Impfen warst, hast du auch bissel was von der Vorgeschichte erzählt?

    Die Tierärzte, die du angerufen hast, denen hast du auch gesagt, dass es sich um einen Welpen handelt?

    Ich habe gesagt das ich einen 11 wochen alten welpen am samstag gekauft habe und sie seit einigen tagen an den tagen jeweils 1-2 gekotet und 3-4 mal gepinkelt hat. Alle 7 praxen sagten das dies für einen welpem normal wäre. Solange der welpe keine anzeichen macht für eine verstopfung und/oder der kot nicht flüssig, rot oder schwarz ist , wäre alles in Ordnung.