Muss ich mir gleich mal anschauen...
Beiträge von peikko
-
-
Da habe ich das Vorgängermodell vom aktuellen und verhedder mich immer beim einsteigen... Daher denke ich über einen anderen nach, bin aber unschlüssig.
-
Darf ich mal fragen, was ihr für Gürtel verwendet?
-
Wir waren heute auch wieder 4 km unterwegs. Bewegungsfreiheit laut Strava 30 min. Wir mussten aber viel anhalten zum schnüffeln, Pferd vorbeilassen, Radfahrer vorbeilassen... Den ersten km muss er immer viel schnüffeln, dann grooved er sich ein. Den letzten km ist er sogar mal richtig auf Zug gelaufen, lag wohl am Pferd, die sind nämlich losgallopiert, als sie vorbei waren. Nicht so, wie wenn er nen Hasen sieht, aber er hat schon deutlich Tempo zugelegt. Wenn er auf Zug ist, entlastet das ungemein meinen Rücken, weil er meine Hüfte nach vorne bringt. Ich wünschte, er würde das öfter machen, aber er mag nicht führen und trabt lieber nebenher. Momentan bin ich auch noch dankbar über die Schnüffelpausen. Zum durchlaufen bin ich zu unfit.
-
Bei mir landen die Gemüsereste im Dörrautomat. Gibts dann zum Fleisch.
-
Unserer würde gar nicht in den eigenen Garten machen. Egal, wo wir sind. Da, wo wir "wohnen", macht er im Umkreis nicht. Bei meinem letzten Hund war das auch so. Ist aber auf z.B. dem Campingplatz ganz praktisch.
-
Alles anzeigen
Dann frage ich Mal was würdet ihr denn machen, wenn ihr einen alten Hund habt der sofort sich lösen muss wenn ihr die Haustür aufmacht ?
Und sobald man ihn weiterzieht sich hinsetzt ?
Mit Amy alleine ging es ja noch, die macht ja gerne auf Wiesen die keiner nutzt, aber mit Lucky kann ich nicht so lange warten durch seinen Tumor kann er überhaupt nicht mehr warten .
Und ja ich wohne im Dorf aber die Wiesen die keiner nutzt sind so 5-10 min entfernt, bis dahin schafft er es nicht, also macht auch auf der Wiese gegenüber wo ich wohne ,aber da beschweren sich auch viele obwohl es eine öffentliche Wiese ist, also lasse ich ihn manchmal am Grünstreifen in der Nähe machen stört aber auch welche, ja was soll ich da machen ?
Egal wo meine Hunde hinmachen es wird immer welche stören, und sorry aber nicht jeder hat einen Garten oder soll man sich jetzt nur noch einen Hund anschaffen wenn man einen Garten hat, das Lucky einen Blasentumor bekommt und nicht mehr einhalten kann war nicht vorhersehbar, also was soll man da machen.
Man wird es nie allen Recht machen können ,und man muss auch niemanden verfolgen und bedrohen nur weil man davon genervt ist .
So einen hatte ich. Der hat draussen auf dem Geheeg laufen lassen. Ich hatte immer ne grosse Flasche Wasser dabei zum Wegspülen und trotzdem gingen die Fenster auf und es wurde gezetert während ich gespült habe. War nicht schön....
-
4,19 km in 38 min.... oh weia... war aber auch viel unterwegs. 2 Rehe und 1 Hase. Der Hund hat zum Glück nur den Hasen gesehen uns ich vor ihm, so dass ich stehen bleiben konnte, bevor er den Wildbposter reinhaut.
-
Wir müssen auch mal wieder anfangen. Meine Speckschwarte wird immer dicker... So vor 2 Wochen hat mich mal die Motivation gepackt und der Bub ist tatsächlich auch mal in moderatem Zug gelaufen. Aber dann wars mir nach Feierabend immer wieder zu dunkel oder dämmerig oder zu kalt oder zu bla... Naja, am Wochendende ist Zeitumstellung und ab dann abends länger hell. Ich fürchte da gibts keine Ausrede mehr

-
Ich denke schwer über einen Slow Cooker nach. Natürlich nur für den Hund, nicht für uns
