Ihr meint das ernst?
Den A.... abwischen mit Einhörnern?
das ist Deeeeeeeko!
Riecht aber nach Popcorn ![]()
Ihr meint das ernst?
Den A.... abwischen mit Einhörnern?
das ist Deeeeeeeko!
Riecht aber nach Popcorn ![]()
meiner packt den anderen im Nacken wie ein Kater eine Katze
. Und der andere quietscht. Das ist in meinen Augen nicht duldbar.
wenn mein dicker roter Kater wieder im Nacken vom anderen hängt, geh ich dazwischen... Der ist vom Gewicht her einfach mal das doppelte und in meinem Haus wird nicht gemobbt
. Nicht die Katzen und auch nicht der Hund.
Dazu sag ich nur: Bissell Crosswave. Bezahlbar und macht seinen Job.
Wir waren heute auch scootern. Männe auf dem Dogscooter, ich als Hase auf dem E-Scooter. Gut, dass ich das illegale Ding noch hab. Im Wald interessiert es keinen und 25 km/h sind für nen Ridgeback doch besser als die 18 km/h, die der legale rumgurkt. Es hat prima funktioniert, 3 von 4 km war der Bub ordentlich auf Zug unterwegs. Zwischendurch ist er mal in Trab verfallen, aber ich kanns ihm nicht verübeln. Er muss sich ka erst dran gewöhnen, das Tempo durchzuhalten. Aber was soll ich sagen, der Bub war lange nicht mehr so entspannt
. Männe hatte auch nen riesen Spaß, der wäre am liebsten gleich nochmal los. Vielleicht haben wir so die Lösung für uns gefunden (er schlurft sonst echt vor sich hin. Ich frag mich immer wie ein Mensch so langsam laufen kann).
Die niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit kommt daher, dass ich Runtastic schon beim Roller zusammenbauen gestartet hab und hinterher vergessen hab abzuschalten. Die Maximalgeschwindigkeit entspricht meiner auf dem E-Scooter, der Bub hat mich zwischenzeitlich überholt.
Homeoffice ist nicht gut für die Figur. Zu viel zu essen da
Lasagne, wenn's Dosentomaten und Hackfleisch gibt.
Wildgulasch geht bei uns so: Zwiebeln, Möhren und Selleri hacken. Fleisch anbraten, Gemüse und Tomatenmark dazu und ein wenig anbraten. Mit viel Rotwein und Geduld immer wieder ablöschen. Wir brauchen für 2 kg Wild gut ne Flasche. Wirklich immer verkochen lassen und erst dann neu ablöschen. Mit Wildfonds auffüllen (400ml pro Kilo). Teebeutel mit ner Zimtstange, Lorbeer, Piment, Wacholder, Nelken und Vanille in den Topf geben. Gut 2 Stunden kochen. Mit Portwein und Gewürzen abschmecken. Nach Geschmack etwas Kakao, Paprika, Zucker oder Honig dazu. Nach Bedarf einkochen lassen.
Gerade steht Gemüsecremesuppe auf dem Herd als Mittagessen fürs Büro. Heute Abend gibt es Wildgulasch mit Spätzle.
In dem Fall würde ich auf jeden Fall durchrechnen ob es zumindest für eine OP-Versicherung reicht.