Beiträge von peikko

    @Frufo Hast du schon überlegt sie schwarz zu färben? :denker:

    Bei uns kommen die Leute sogar näher wenn sich Madame sehr imposant aufbaut, weiiiiiiiil "die sieht ja soooo schön aus" :headbash:

    Ändert leider nichts an der Tatsache, dass sie recht wenig wert auf fremde Menschen legt :ka:

    Liegt also doch definitiv am Halsband :p. Wir hören auch immer nur "Boh ist der schön... flüster... Ridgeback... flüster... murmel...". Aber halt aus 10 m Entfernung :D

    Bei mir gibt's heute Süßkartoffel-Curry. Männe muss sich halt dann was aus der Tiefkühle suchen.

    Backen... Nachdem der Versuch, eine Donauwelle zu zaubern in einem Donau-Brick endete (der übrigens echt gut geschmeckt hat, nur sehr sagen wir "kompakt" war), hab ich meine Backambitionen bis auf Soft-Baked-Cookies (da kann man nix falsch machen, wenn die nicht durch sind, dann gehört das so) und gelegentliche Markmorkuchen-Wagnisse aufgegeben.

    Hmmm... ich bin nicht tätowiert, rieche nicht nach Bier, gröle nicht rum, hab keine grünen Haare und keine punkigen Freunde. Ich hab dunkelblonde Haare und ne Brille und bin mit Hund und Klapprad unterwegs :denker:. Das Kettenhalsband hat schon seinen Grund.

    Kann ich bestätigen.

    Eure Hunde brauchen einfach einen RR-Bodyguard. :pfeif:

    Jetzt bin ich neidisch :ops:

    Also entweder ich muss von den pinken Halsbändern weg oder ich brauche 'nen zweiten Ridgeback :denker: Vorgestern wollte eine HH wieder ihre Französische Bulldogge "Hallo sagen" lassen :skeptisch:, heute morgen wollte "Belllaaaaaaaaa" lieber zu uns als hinter ihrer HHin her... :roll:

    Naja, ich bin ganz froh, dass Jumi da mittlerweile halbwegs entspannt bleibt.

    Ich geb zu die Kette wirkt wohl auch anders als ein pinkes Halsband :p

    Ich fände die Sache mit den Farbcodes echt gut. Bei uns auf dem Land kennt man sich zum Glück (zumindest die meisten) und Ridgeback an Leine reicht meistens schon, daß andere Hundehalter ihre Hunde bei sich behalten (auch wenn die Leine eher den Grund haben, seine jagdlichen Ambitionen zu unterbinden als ihn daran zu hindern, andere Hunde zu schreddern). Auch Menschen sind da sehr zurückhaltend und fragen tatsächlich erst mal vorsichtig, ob sie ihn anfassen dürfen. Da fehlt halt einfach der Plüschfaktor.