Beiträge von PaulvK

    Hi, genau deshalb habe ich mich hier angemeldet... Paul hat jetzt seit 5 Wochen den Chip. Ja, es hat sich was verändert: er ist träge, wahnsinnig ängstlich und hat permanent Hunger. Was sich nicht verändert hat: er hat weiterhin die Nase am Boden, zittert usw. usw. Natürlich arbeiten wir auch in diesen Situationen weiter mit ihm - nein, pfui... Aber so haben wir uns Paul nicht gewünscht. Alles was wir so liebten an ihm, ist weg. Und das was weg sein sollte, ist noch da. Vielleicht ändert sich ja in den nächsten 1-2 Wochen noch etwas. Ansonsten hoffen wir darauf, dass das halbe Jahr schnell umgeht.

    Am 21. und 22.07.19 finden in Hannover die Dog Days statt. Mit Show, Rütters DOGS, Hunde-Massage - den Themen Erziehung, Spiel, Pflege, Gesundheit usw.
    SC Elite Trainingsgelände, Stadionbrücke 5, 30459 Hannover
    An beiden Tagen 11.00 - 18.00 Uhr.