habt ihr auch den Elastasewert im Kot testen lassen? eine Insuffizienz der BSD findet man nicht immer über die Blutwerte. Und wie sie der mineralien- und Vitaminspiegel aus? wird das auch aufgenommen? Wenn eine Hündin zu dünn ist verschiebt sich die Läufigkeit, weil die eventuellen Welpen nicht ausreichend ernährt werden könnten.
Beiträge von Aithienne
-
-
das komplette Gericht geht im thermomix zu kochen? könnte man da auch z.B das Püree mit Salzkartoffeln tauschen?
-
Auch wir hatten immer Hunde. Mal waren es große wie Dobermann + Malamute dann Shih - Tzu's, die kleinen auch als Doppelpack. Hat bei uns immer gepasst, und den einen Fernurlaub, dahatte ich eine gute Hundepension in der Nähe. Die haben auch TA- Besuche gemacht wegen einem BSV bei unserer üblichen TÄ und auch die Physio. ging alles. Aber wir haben jeden Hund als Bereicherung empfunden.
Vor vier Jahren haben wir Joanie vom Züchter gekauft. Recht schnell kam raus dass sie sehr futterspeziell mit Allergien und weiteren Problemen im Magen - Darmbereich ist. Aber wir haben den Hund groß bekommen also wird er Hund auch alt, sagte der TA nach dem CT - Befund. für uns heißt das täglich mehrfach füttern und vorher Nassfutter pürieren, wir können es halt. Genauso wie ich sei einem Jahr am Rollator laufen muss, fatal mit einem Schlittenhund. Das ist der einzigste Grund für mich die Bandagen zu nehmen und auf den Rolli zu verzichten. geht also auch wenn man es will. Ich wünsche euch viel Erfolg für euer Leben mit Hund!
Meine Schwägerin meinte bei dem Aufwand hätte sie den Hund schon längst abgeschafft - meine Antwort wir sind nicht Du.
-
Auch wir drücken für Fussel Daumen und Pfoten!
-
man kann dann meistens auch schlechter lokalisieren wo es her kommt oder ob Gefahr droht erkennt man dann auch nicht gleich.
-
Ich kenne es nur von mir selbst, ich bin schwerhörig und trage auch Hörgeräte, aber auch wenn die zum Aufladen sind und es scheppert oder knallt zucke ich zusammen
-
wir drücken auch Daumen + Pfoten!
-
Hier werden auch für Lexi und Jodie Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten!
-