Wir drücken auch für Bolle's OP Daumen und Pfoten morgen!
Beiträge von Aithienne
-
-
Wir drücken auch für alle di es brauchen Daumen und Pfoten!
-
frostbolzen76 ich würde Abens vor dem Schlafen gehen noch etwas zu fressen geben (Zwieback oder ähnliches)
-
Da würde ich unbedingt eine neurologische Untersuchung ggf sogar ein CT machen lassen. Das sind Sachen die kann ein Haustierarzt nicht leisten, er hat meistens nicht die Geräte dazu. Es kann ja auch ein Apoplex z. B. gewesen sein
-
Frontline ist ein Spot on wenn ich mich nicht irre - da würde ein gründliches, schaumiges Bad helfen.
-
dann würde ich da immer noch schnellstens hinfahren. Nuerologische Sachen sind oftmals schwer wieder zu richten und brauchen schnellstens Unterstützung
-
Ich wäre damit in einer TK, der Haustierarzt wäre mir da "zu wenig" Wenn nur der Verdacht FSME im Raum stände wäre ich schon dort.
-
Wir mussten das vor etlichen Jahren bei Lucky (Männes alter Malamute Rüde) machen lassen. Die OP verlief gut. Allerdings hatte er sich ein paar Tage später über "festes Futter" gefreut und einen Herzinfarkt bekommen, da war dann leider alles zu spät.
-
Eine Kastration würde nur eine Gebärmutterentzündung verhindern, von der man nicht weiß ob sie kommt oder nicht. Gesäugetumore werden nur minimal verringert wenn es eine relativ frühe Kastration wäre, dafür ist es aber zu spät. Ich habe schon einige Hündinnen gehabt und eine hatte mal eine Gebärmutterentzündung wo sie dann kastriert wurde und das im Alter von 12 Jahren. Meine Hündin bleibt intakt so lange wie möglich.
-
was ist mit der BSD bei Siri? Auch da könnte ein Prob liegen. da Fett sich ja gern in den Gefäßen ablagert