Bei uns ist die HUK ohne Probleme, Wir haben aber das Paket ohne Selbstbeteiligung und wir entscheiden welche Werkstatt an unser Auto geht und zahlen im Quartal 410 € einmal melden und die klären alles
Beiträge von Aithienne
-
-
Schwarze Fellknäul sind doch süß ;-) ich war mit Belohnungen in Form vom Fressbaren immer sparsam, eben weil sie ihr reguläres Futter braucht. Und du klingst auch schon ein wenig optimistischer und das freut mich am meisten. Weiter so.
-
ich lasse meine Geräte - egal welches (Tracker, Smartphone) mit Akku - auf 5% runter gehen bevor ich auflade
Wenn der Tracker nicht nur Deko ist, sondern auch im Ernstfall helfen soll, den Hund zügig zu finden, ist das keine gute Idee. Ganz unabhängig davon, ob der Akku sich wohl fühlt.
Probier doch mal den Live-Modus aus, den du für eine Suche benutzen würdest. Da ist der Akku auch voll geladen sehr schnell leer. Mit 10 % Restladung kommt man da nicht weit.
Ich habe etwas andere Voraussetzungen, sorry. Bessy darf nur auf einem wirklichen gesicherten Gelände freilaufen und ist außerhalb strikt an der Leine weil sie zu gerne jagt. Ich klopf auf Holz bisher hat sie sich auch nie losgerissen und sie hat ja einen Kong Frog statt einen Karabiner und das Geschirr hat Cobra Schnallen, alles aus stabilem Metall, da bricht es auch nicht so schnell wie Plastik
-
Du setzt dich massiv selbst unter Druck auch und gerade mit dem ständigen Fokus auf dem Welpen. Wende den Blick und die Konzentration mal bewusst ab und lies ein Buch und entspanne dich. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Ja die Welpenzeit ist einfach zu kurz aber erfreue dich doch daran dass die Maus so freudig ist. Denk daran wie lange Kinder brauchen um sauber zu werden. Denn See, das Häufchen putzt man weg ggf mit Enzymreiniger und gut ist. und so lange keine Kabel angenagt werden ist fast alles reparabel ;-) Fellpflege lass dir zeigen auch das lernt man aber das braucht auch Zeit und mehr als einmal ;-)
Viel Spaß mit der Maus!
-
ich habe Kalle Wirsch auch als DVD wie auch die gesamte Augsburger Puppenkiste. Hab ich vor 15 Jahren etwa für meine Tochter gekauft
-
ich lasse meine Geräte - egal welches (Tracker, Smartphone) mit Akku - auf 5% runter gehen bevor ich auflade
-
Dem Hund alles Gute!
Für Dich -- da setz ich mich auf die Finger weil das gegen alle Gebote der Höflichkeit wäre
-
Nicht nur der HuskyBesitzer auch die "Besis" von Malamutes - ich kann mir aus Bessy auch gerade einen zweiten Hund stricken
-
Bis voriges Jahr bin ich noch mit dem S5 unterwegs gewesen und habe es mit dem S24 ersetzt aber nur weil mein Anbieter mir ein gutes Angebot gemacht hat. Das S5 hat jetzt meine Tochter als Prepaid Handy und es liegt noch ein neuer Ersatzakku bereit :-)
-
Bild ist schlecht leider weil Handy kaputt, leider. bei den Ruckdämpfern habe ich eben mit den Karabinern gearbeitet die Schraubkarabinern in der Größe die Manmat da anbietet für ein euro. Die sollten auch bei deinen Kleinen reichen. Ich hab wie gesagt einen schweren Hund dran