Ich würde zu eine TK fahren, da der Hund recht offenbar starke Schmerzen hat.Das dauernde reiben im Gesicht nach der OP und auch das permanente Lecken der Pfote lässt mich daran denken
Beiträge von Aithienne
-
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist
wenn du deine Tochter mit dem Namen deiner Hündin ansprichst

-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
-
Ich freu mich für Chester und für dich, dass ihr zusammenbleibt! auch wenn der start holprig war hier findet man immer wieder Hilfe.
-
@ Knuddelkalb, mach dir nicht zu viel Stress im Sommer kannst du einen couchpotato haben, wenn es wärmer wird (mehr als gute 15°C) sagt dein Hund ich will nicht raus und toben, das kannst allein machen. Da wird vermute ich der Husky-Anteil für sorgen
PS: hast du mal ein Bild von deinem "Kälbchen"?
-
Ich habe meine Hündin bis sie 20 kg gewogen hat mehrfach tgl rauf und runter getragen- und habe darauf geachtet, das sie aber auch gut Muskulatur auf der Hinterhand und den Rücken aufbaut.
-
Randowtaler ich habe mit Absicht nichts vom Ableinen geschrieben weil mir der Jagdtrieb zu gut bekannt ist- auch meine AM-Hündin hat da bei der Verteilung hier geschrien ;-)
-
Wir drücken für alles die es brauchen Daumen und Pfoten!
-
Meine Meinung dazu, lerne mit deinem Hund zu Leben und mache etwas mit ihm; Zughundesport wäre eine Option und ich denke auch Mantrailing könnte was sein. Ich wohne mit einem Alaskan Malamute (1,5 J knapp) auch mitten in der Stadt. und trotzdem ist sie gut ausgelastet und in der Wohnung ein ruhiger Hund. Zudem kannst auch daran denken wenn es warm ist hast du einen Couch potato der dann am frühen Morgen oder späten Abend seine Rechte erbittet ;-)
-
ich würde es mit Wolfsblut versuchen auch da haben sie eine vet-serie