ein Welpe/Junghund frisst wahrscheinlich eher Gras und Erde wenn er Probleme mit der Verdauung hat, könnte auch ein Fremdkörper sein, oder ähnliches. Aber bei so einer Aussage vom TA würde ich wechseln. Futter sollte schon guter Qualität sein für den Hund und alles zu verteufeln zeigt mir nur eine relative Engstirnigkeit. Ich würde zusehen, dass der Kleine geröngt wird ggf mit Kontrastmittel, Kotprobe abliefern auch wenn es recht dünn sein mag, Temperatur kontrollieren. Wären meine ersten Ansatzpunkte und ein Blutbild erstellen lassen.
Beiträge von Aithienne
-
-
Joanie verweigert auch mal gern längere Zeit Futter jeglicher Art wegen ihrer EPI. Ich bin da jetzt so konsequent und fütter meinen Hund entweder die täglichen 800 g Dosenfutter mit dem Löffel rein in die Schnute oder ich püriere es und verdünne es es noch mit Wasser und gebe ich das dann auch die Tagesportion mehrfach verteilt mit der Spritze in die Schnute.
-
Herzliches Beileid!
run free Luke!
-
In der Bewegung und beim Longieren sieht man besser dass das Geschirr nun wesentlich besser sitzt; wir finden den besten Sitz noch raus, Joanie scheint dass alles recht kalt zu lassen
-
Wir drücken die Daumen!
-
-
Es gibt auch noch "Stecklaken" mit Flügeln die man gut unterstopfen kann an den Rändern
-
Wir üben noch mit den Einstellungen, auch der Bruststeg ist verstellbar und hat noch Luft
-
Nun ist es angekommen das Geschirr 2.0 von Titus Dogsport: Sie mag nicht fotografiert werden

-
Ich denke da an die Schilddrüse oder wird Elsa läufig?