Beiträge von noda_flake

    Wäre es möglich ihm notfalls draussen einen Zwinger aufzustellen, oder zumindest eine isolierte Hütte? So als Plan Z?

    wieso als Plan Z es würde sich ja anbieten wenn er alleine bleiben muss oder wenn er Nachts doch lieber draussen ist. Dann kann er sich Stück für Stück entscheiden wo er hin möchte

    Weil es so klang als wäre es präferiert dass er in die Wohnung kommt, sehe das sonst genauso wie du, bzw wenns nicht klappt, bleibt er eben weiter draussen. Würde mich jetzt nicht stören, wenn es umsetzbar ist/wäre.

    Die Corgi's haben einfach mal KEINE Beine... Oh Gott.

    In welcher Gruppe is der Rottweiler gelaufen?


    Ich wünschte die Moderatoren würden auch wirklich was zu den Hunden sagen und nicht immer nur dieses Gelaber aus dem Rasse-Standart. Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen.

    Hab ich nen Knick in der Optik oder sah der LHC hinten total überbaut aus?

    "fit for function" wird da ja öfter als Kriterium genannt. Finde ich schon sehr absurd. Als ob da die besten "Arbeiter" gezeigt würden :hust:

    DANKE! DANKE! DANKE!!

    Das is doch nur ne leere Phrase... als ob diese Hunde arbeiten würden. Einzelne mit Sicherheit, wurde bei den GunDog zb ja auch gesagt, aber der Rest. Die können teilweise nichtmal laufen aber sollen arbeiten? Als ob.

    Mir hat der Cattle auch nicht gefallen... viel zu breit, kurz wirkende Beine, der Kopf winzig im Vergleich zum Körper. Nee.... Aber ich mag diese massigen, quadratischen eh nicht so gerne. :pfeif:

    Hab grade durch Zufall gesehen, dass der Cattle Dog der Onkel meines zukünftigen Welpen ist :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das war doch ne Hündin? :denker:

    Ich frag mich manchmal ob die bei gewissen Rassen vorgegeben bekommen was sie sagen sollen.

    Die lesen vor was im Standart steht :ka:

    Anders kann ich mir den Quatsch nich erklären der da manchmal kommen.

    Der Hund kann vor Fell nicht laufen und die reden was von “fit for function” - ja, genau!

    Ich muss aber jetzt anfangen Dosen unterzumischen weil immer kann ich so nicht weiterfüttern.

    Dürfte dann ja am Futter gelegen haben oder ?

    Vermutlich, aber genau kann das keiner sagen?

    Warum willst du aber jetzt schon Dose zugeben? So schnell bekommt ein Hund keine Mangelerscheinungen ;)
    Was für Futter willst du denn jetzt zu geben?

    Ich würde noch weiter Schonkost füttern, mindestens bitte Mitte nächste Woche, wenn nicht gar nochmal eine komplette Woche.

    Typisch Rütter .... da lässt er den Rubel nochmal rollen und macht ein Fass auf, um das es gar nicht ging.

    :ugly: :ugly:

    Zumal er dieses, “Dürfen wir uns generell eigentlich überhaupt auf Pferde setzen?” auch nur von Bernd Hackl hat (als er mal in seinem Podcast war) und seitdem erzählt.

    KA was er da qualifiziertes dazu beitragen möchte aber :ka:


    Spoiler anzeigen

    Ich hab die Episode von nächster Woche schon vorgeschaut und finds einfach schlimm wie der UW da die ganze Zeit das Pferd mit Führstrick und Gerte ins Gesicht und am Körper schlägt. Schlimm…..

    Und dann alles als Show inziniert - Junge, das is kein Zirkus.