Es gibt ernsthaft Menschen die sich Waschbären als Haustiere halten?
Ich bin dezent schockiert
Beiträge von noda_flake
-
-
Meine Freundin hatte kürzlich Besuch vom VetAmt, diese meinten, die Hunde dürften nur zu Transportzwecken im Auto sein
Kamen die deswegen? Also weil der Hund zu lange in der Autobox war?
-
Sagt einmal, haben eure Hunde das öffnen des Adventskalenders eigentlich bereits als Ritual verinnerlicht? Zeigen sie an, wenn sie den Kalender öffnen möchten?
Anzeigen dass sie es öffnen möchte, nicht. Aber wenn ich zum Kalender gehe ist sie SOFORT da.. auch bei der Katze
tiierisch Kalender war heute richtig enttäuschend...
Ja, finde ich auch und die Qualität der anderen Spielzeuge war auch nicht gut. Leider sind alle nach nicht mal 5 Minuten kaputt gewesen. Vom fellbox Kalender lebt noch alles.
Hier überlebt eh nichts lange (wenn ich den Hund lassen würde wie sie will) , aber ich fand die Spielzeuge schon gut. Die Krake lebt hier noch, zwar verletzt aber sie lebt.
Das Spielie heute ist zu klein aber mei... sowas gibts halt zwischendrin.
Ich fand die Türchen bisher gut... ich hoffe es bleibt so
-
-
8.12. und das war drin
Tiierisch nix und ansonsten edogs (den Kundenservice habe ich angeschrieben, bin gespannt, was drin gewesen wäre)
Doch, bei uns war was drin, lag flach auf dem Boden,
Ein 6Euro Gutschein
-
Mein herzliches Beileid 💐
-
Durch 'Verbrechen von nebenan' bin ich auf 'In extremen Koepfen' und 'Betreutes Fuehlen' gekommen. Beides fang ich grad erst an, aber bisher find ich es super und ich mag die Stimme von Leon Windscheid. Atze Schroeder mag ich eh
Ich find beide auch sehr gut.
In extremen Köpfen hat leider irgendwann eine Frau weiter gemacht. Ab da hab ich aufgehört.
Ich auch…
-
> Waere es so, wuerdest du mit deinem Hund zu besagten Personen gehen und die dann auch artig bezahlen
In Internet-Foren treffen sich eben Kompetenz und Volksmund.
Den besagten Personenkreis kann man gar nicht so einfach auf andere Weise als hier anzapfen.
Internet-Foren haben schon ihre Vorteile.
Ah! Es geht also nur im eine “Behandlung”/Einschätzung eines Fachmannes/frau die du aber bitte nich bezahlen willst. Alles klar…
Auch jeder Fachmann/frau wird dir sagen dass so eine Belastung für einen Hund in dem Alter schädlich ist. Aber vlt gehst du auch deshalb nich dahin sondern fragst in einem Forum
-
So hab ich es auch gemacht, sogar erst mit 1,5 Jahren weil es mir von der Züchterin so empfohlen wurde.
Am Fahrrad laufen (schon nebenher laufen, schieben usw) haben wir schon eher angefangen aber richtig gefahren sind wir erst später - vor allem so lange Strecken/Zeiten.
-