Beiträge von noda_flake

    dann frage ich mich, was ich jetzt besser finden soll. Für die sonntags nachmittags Unterhaltung werden ein paar Problemhunde mediengerecht vorgeführt und letztendlich damit Geld verdient (Herr Rütter, die Sendeanstalt und wer weiß, wer noch alles), oder eine Frau, die zugegebenermaßen vielleicht etwas zu viel des Guten tut, aber mit Selbstverzicht bemüht ist, sich für die Problemhunde einzusetzen.

    Lies den verlinkten Thread. *sich auf ihre ihre Finger setzt*

    Spoiler anzeigen

    Und ganz ehrlich? Wer an der Sendung Geld macht ist doch vollkommen unerheblich. Mit Sicherheit wird hier Geld verdient und eingenommen, es wurde aber auch sicher erstmal eine ganze Menge Geld investiert um all das möglich zu machen.

    Und wenn es hilft den Hunden ein neues zu Hause zu geben, oder dem richtigen Menschen zu verdeutlichen das auch solche Hunde eine Chance verdient haben... warum nicht? Warum ist immer alles gleich schlimm und falsch sobald Jemand damit vielleicht Geld verdient. Das ist sein Job, seine Arbeit. Ihr wollt doch auch bezahlt werden für eure Arbeit. Und davon mal ab... wer weiss denn schon wer was und wieviel da genau verdient und wieviel Rütter am Ende davon bekommt.

    Weil z. B. Rüden da wohl eh immer drüber pinkeln? Hab hier auch ein Geschirr mit Ring unten, das fand ich nicht sehr praktisch, der Hund ist ständig drüber gelatscht und hat die Leine angepinkelt, ist hier gnadenlos durchgefallen.

    Hier auch, Cali war mega irritiert und ist immer drauf getreten.

    Wir suchen immer noch Jemanden zum Gassi gehen.

    Cali ist mit fremden Hunden teilweise unsicher und ich würde ihr gerne mehr Hundekontakte ermöglichen. Allerdings habe ich so meine Probleme mit "Fremdhunden" und lege Wert auf strukturierte und kontrollierte Spaziergänge für alle Beteiligten.

    Hier wird wenn dann immer nur angeleint und lass laufen. Nichts für mein Blümchen, entweder mobbt sie zügig oder findet die Hunde doof.

    Jemand vielleicht Interesse?

    Ich würde sie auch ins TH geben (wenns irgendwo so schnell Platz gibt), oder eine der bereits genannten Hilfsvereine anschreiben... ich glaube Murmelchen nannte einen und diese um Vermittlungshilfe bitten.

    Denn genau, der Produzent deinem Welpen wird genau das tun. Er wird sie einfach nochmal verkaufen, egal an wen... Hauptsache Geld.

    Rüden die sie kennt und mag würde sie halt ran lassen, sie setzt da scheinbar sehr auf Sympathie :roll:

    Jin fordert Rüden, die sie kennt und mag, sogar explizit auf |)

    Finde ich aber gut - so hab ich immerhin nicht wg. jedes x-beliebigen Rüden eine verliebte Hündin an der Leine xD

    Wir hatten bis jetzt er einen Rüden den sie rangelassen hätte und der lebt in Nürnberg. Schade für Cali :pfeif: Aber dem hat sie schon angeboten, dezent und charmant und immer sehr "zufällig" aber sie hat's getan. Is aber auch ein schmucker Kerl, kann sie verstehen XD