Beiträge von Maarit

    Also, ich habe schon viele Hunde gehabt, jetzt meinen ersten Labbi, 10 Monate alt und voll in der Pubertät. Bisher konnte ich meine Hunde alle leicht mit anderen spielen lassen. Nicht so mit Dag Er überrollt alle und kommt eigentlich nur mit anderen Labbis klar. Da wir von Anfang an trainiert haben, ist er brav an der Leine, pöbelt dann andere auch nicht an. Kommt brav zu mir, auch wenn er andere Hunde sieht oder lässt sich sogar aus dem Spiel abrufen. Maarit

    ...dieser entsetzliche Krebs....ich trauere um einen meiner Rüden, Hermes, der am Fastnachtssonntag eingeschläfert werden musste, Darmverschlingung nach der Milzentfernung ..keine 10 Jahre alt...Ich schicke Dir meine Tränen....

    ....in meinem Garten liegt ein Teil meiner Hunde. Heute habe ich die Gräber nit frischer Blumenerde bedeckt, in die ich Bienenweide gesät habe. So soll aus einem Ort des Todes ein Ort des Lebens werden. Rocky starb 2005. Ich trauere immer noch. Riecke , Don (2016), Don Carlos (2017) folgten ihm. Und während ich dies schreibe, laufen die Tränen