Beiträge von Kara's Family

    Gutschein für dm, Rossmann und co. Da kann sie dann kaufen was sie wirklich braucht.

    Oder für c&a, takko, Ernstings - damit man Klamotten nach eigenem Geschmack holen kann.

    Oft bekommt man Windeln die man nicht wirklich braucht (zb ist mein jüngster gleich mit Größe 2 gestartet. 1 hat ihm nie gepasst. Und Pampers hat er nicht vertragen).

    Oder Kleidung die zu groß/klein ist, nicht gefallen, usw und daher nie getragen werden

    :lol: Es soll Leute geben die irgendwann die Nase voll haben ständig auszurutschen....

    Ich lass die Socken weg und lauf barfuß hier drinnen rum, husch auch mal schnell übern Hof ohne Schuhe und so, aber das ist hier leider auch gefährlich. Mein Mann schleppt ständig Metallsplitter durchs Haus, die tun richtig fies weh im Fuß! :(

    Lernen tu ich da eh nix draus. :D

    Verbann den Mann aus dem Haus!

    Abendspaziergang, wie so oft kommen wir am Bürgerhaus mit seinen tiefliegenden Fenstern vorbei.

    Plötzlich bleibt Baldur zahneflechtschend stehen, sein Kamm stellt sich auf und er knurrt ohne Ende.

    Ist da nicht so ein böser Hund im Fenster - schwarz, weiß, braun - wie er! Und dieser böse Hund macht auch noch alles was er macht. Und lässt sich auch von Baldurs Gehabe nicht beeindrucken. :headbash: :lachtot:

    Wir fahren zwar einen Citroen c4 grand Picasso, sind aber auch mit 3 Kindern sowie mittelgroßen Hund unterwegs.

    Wir hatten bisher eine 4pets Box die den halben Kofferraum eingenommen hat. Es war genug Platz für unseren Hund das er sowohl liegen als auch sitzen konnte. Trotzdem werden wir jetzt auf ein Trenngitter umsteigen da dies für unseren Alltag einfacher ist. Wir brauchen oft den ganzen Kofferraum und jedesmal die Box ausbauen ist so umständlich.

    Da wir mit Kleinkind und Kinderwagen unterwegs waren ging es nicht ohne Dachbox. Möchte ich auch nicht missen da man sonst wirklich ganz genau überlegen muss was man mit nimmt. Mit Box hat man mehr Platz.

    Einzig ein kleiner Klapphocker muss mit sonst kommt man nicht an die Box.

    Kann sie den Kopf alleine halten?

    Dann ist Rücken tragen kein Problem.

    Ich hab meist die wickelkreuztrage genutzt. Ab und zu die Känguru Trageweise.

    Auf dem Rücken dann Rucksack oder doppel hammock.

    Bei dem Gewicht dürfte die wickelkreuztrage eigentlich keine Probleme bereiten wenn sie richtig gebunden ist

    ich brauche mal euer Schwarmwissen...

    Gesucht wird ein Bett mit Rand/Lehne. Für einen mittelgroßen 24kg Hund.

    Es sollte buddeln aushalten, da dies zu seinem Einschlafritual gehört :headbash: Er buddelt zwar nicht lange, aber eben jeden Abend.

    Ich habe knuffelwuff und padsforall im Auge.

    Aber welcher Stoff eignet sich da am besten (abgesehen von Kunstleder. Das mögen wir nicht)?