Beiträge von Kara's Family

    Ich muss mal rein grätschen, habt ihr den Eindruck das die Infektionen mit Ringelröteln zunehmen?


    Hier berichten es mir "meine" Mamas in der Praxis und in der Klinik fällt es zunehmend auf, dass es mehr Schwangere mit Infektion gibt.

    Nö...


    Ringelröteln gab es schon bei meinem großen Sohn (mittlerweile 14). Dann ebbte es wieder etwas ab. Nur um dann wieder in einer Welle zu kommen als ich mit dem jüngsten (jetzt 6) schwanger war.

    Kurze Runde, ca 1km, etwa 15-20min


    Große Runde, ca 4-5km, etwa 60min


    Baldur, Entlebucher Sennenhund, 5 Jahre


    Keine Ahnung wie oft er Pipi macht und wie oft markiert.


    Die kleine Runde ist immer gleich, die große variiert

    Da er es privat gekauft hat, vor Ort besichtigen konnte und es mitgenommen hat wie es war würde ich sagen "Pech gehabt" und keine Rücknahme machen!

    Als Privatverkäufer muss man Ware nicht zurück nehmen oder umtauschen!

    Meiner Mutter fiel es extrem schwer zu akzeptieren dass unser großer Sohn nicht umarmt werden wollte und von kuscheln auch nicht viel hielt. Mittlerweile wissen wir dass das mit seinem Autismus zusammen hängt, aber als Kleinkind hatten wir die Diagnose noch nicht.

    Wir haben die Kinder aber immer gestärkt dass sie nicht kuscheln, umarmen oder küssen müssen wenn sie nicht wollen