Ich würde Anzeige erstatten!
Es gibt keinerlei Einsicht der HH, keine Entschuldigung, keine Nachfrage wie es geht! Absolutes Desinteresse!
Besonders wenn bekannt war dass der Hund so reagiert und es nicht der erste Beißvorfall war.
Ich würde Anzeige erstatten!
Es gibt keinerlei Einsicht der HH, keine Entschuldigung, keine Nachfrage wie es geht! Absolutes Desinteresse!
Besonders wenn bekannt war dass der Hund so reagiert und es nicht der erste Beißvorfall war.
…
Mein jüngster ist mit 62 gestartet. Die 56 hat ihm nie gepasst
What? Wie groß war er denn?
Mein Mittlerer kam mit 59 cm und 4200 g zur Welt, aber Gr. 56 hat ihm die ersten drei Wochen gut gepasst.
Eigentlich nur mit 56cm
Aber alles was ich in 56 da hatte haben ihm vom Schnitt her nicht gepasst. Da saß die 62 einfach besser
Ui Kleidergröße 42/44 war echt Mini.
Mein jüngster ist mit 62 gestartet. Die 56 hat ihm nie gepasst ![]()
Kleinkind und Junghund in der Pubertät kann echt anstrengend sein. Da liegt der Vorteil eindeutig bei der älteren Hündin - die ist da schon durch.
Ich würde gar nicht soviel darüber nachdenken was wäre wenn.
Lernt die erste Hündin kennen. Schaut wie die Chemie passt, sie sich verhält (auch eurem Kind gegenüber) und entweder es passt oder es passt nicht!
Und wenn es nicht passt dann trefft die andere.
Ich kann nur noch für Mini gebraucht kaufen.
Für die großen gibt's fast nix mehr. Bzw sind mir die gebrauchten da oft zu teuer
Baldur hat auch so einige Spleens ![]()
Wenn wir Abends ins Bett gehen wartet er bis wir alle liegen. Dann springt er aus seinem Körbchen hoch was neben mir steht, umrundet unser Bett bis er bei meinem Mann angekommen ist. Dort hüpft er dann ins Bett. Krabbelt zu mir an die Füße. Legt sich hin. Um keine 5 Sekunden später aufzuspringen, das Bett zu verlassen und sich in sein Körbchen zu legen.
Und jede Nacht steht er Punkt 2 und Punkt 4 Uhr bei meinem Mann am Bett und fiepst und winselt bis dieser das Licht anmacht und ihn ins Bett lässt ![]()
Interessanterweise macht er das nicht wenn mein Mann wegen der Nachtschicht nicht Zuhause ist. Da kann er einfach so ins Bett springen. Und tagsüber klappt das auch.
Schuhe gab's hier immer erst wenn die Kinder sicher frei laufen konnten. Da das bei meinen immer im Sommer war gabs da auch keine, sondern sie liefen barfuß.
Besonders warm halten die meisten Schuhe eh nicht. Da würde ich eher zu Lammfell schuhen tendieren. Mit denen kann man auch mal 2-3 Schritte laufen
Ob die Schuhe passen werden kann keiner vorhersagen. Kann gut gehen, kann schlecht ausfallen.
Manchmal hatten wir monatelang die gleiche Größe. Und manchmal 3 Größen in einem Monat ![]()
Daher kaufe ich Schuhe immer nur bei Bedarf. Und nicht auf Vorrat
Hab beim ersten nämlich mehrfach auf Vorrat gekauft und die Schuhe dann ungetragen weiter gegeben.
BEi uns gab es heute Mal etwas herzhaftes - Zwiebelkuchen!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dazu gab's leckeren Federweißen
Bin ich richtig, wenn ich sage, das ist ein Hefeteig mit gerösteten Zwiebeln und Ei-Sahne-Sauce?
Ja.
Aber die Speckwürfel nicht vergessen! ![]()
BEi uns gab es heute Mal etwas herzhaftes - Zwiebelkuchen!
Und dazu gab's leckeren Federweißen