Beiträge von Yumimaru

    Sevaari Moin! :winken: Was für eine Hübsche! Hier im Thread hatten wir nun schon 1-2 Mal (verbessert mich, falls noch öfter) den Fall, dass jemand bei verschiedenen Anbietern testen lassen hat und das Ergebnis das gleiche war.

    Rein optisch finde ich, dass die Ergebnisse gern mal total weit hergeholt wirken :lol:.

    Zum Beispiel der Bichon Frisé Anteil bei Leni von Oleniv . Aber das ist ja auch dann manchmal der Fall, wenn die Elternteile bekannt sind.

    Ich würd sagen, die Maske von Nala könnte schon auch Herdenschutzhund bedeuten, die hat man ja gern mal bei den typischen HSH-Mixen. Auch die halb hochgetragene Rute würde passen - auch wenn man die dem "Husky"-Teil im Mix zusprechen könnte :D. Bei Öhrchen und Gesicht würde ich einen Windhund jetzt auch nicht ausschließen wollen.

    Gleichzeitig springt mir jetzt auch keine mir bekannte Rasse in's Gesicht.

    Spannend - schade, dass die Ergebnisse immer so eeeewig auf sich warten lassen.

    Ich hatte übrigens bei Wisdom Panel getestet, weil der damals im Angebot war. Hab also keinen Vergleich, war aber auch nicht unzufrieden :ka:

    Ich zitere mich mal auf diese Seite. Meinst du diese prozentualen Anteile?

    Ich war mal bei einem Zahnarzt Dr. Fleischer :lol:

    Und mein Name (Vor-/Nachname) setzt sich aus zwei Farben zusammen. Was ich mir da auch schon alles anhören musste (Nr 1: "Was haben sich deine Eltern dabei gedacht?")

    Vor allem kommt sich jeder so unglaublich lustig vor, der das bemerkt... - Schon bemerkenswert :ugly:

    Jetzt rätsle ich, wie Du heißt :lol:

    Rosa Rot wäre total süß :cuinlove:

    Ich auuuuch :D.. mein erster Gedanke war Rosa Schwarz. Was ich auch total super fänd:herzen1:.

    Ich heiße Ja Nenia und.. naja das mit den kreativen Namen, auf die jeder immer als erster kommt (:hust:) kenn ich wohl. Narnia.. Ninja..

    Kurze Zwischenfrage, ist der Blog hier gut? https://pedigreedogsexposed.blogspot.com/

    Ich suche etwas wo sich Freunde von mir ein wenig belesen können, kann aber nicht berurteilen wie brauchbar der Blog ist.

    :ops:

    Ich hab jetzt nur einen kurzen Blick drauf geworfen, kann also nicht behaupten, den Blog zu kennen. Aber falls der Name "Pedigree Dogs Exposed" auf der gleichnamigen Dokumentation von J. Harrison basiert, bzw. von den gleichen Beteiligten ist, sollten die Informationen auf dem Blog schon gut recherchiert und informativ sein.

    Die Dokumentation wurde auch mal in einem Blog-Beitrag von Ralph Rückert erwähnt:

    Über 11 Jahre nach Jemima Harrisons berühmter BBC-Doku "Pedigree Dogs Exposed", die man als den Wendepunkt markieren kann, ab dem eigentlich niemand mehr ernsthaft behaupten konnte, er hätte von nichts gewusst, nach über 10 Jahren unermüdlicher und immer drastischerer Aufklärung von Seiten der internationalen Tierärzteschaft, erreichen die Meldezahlen für Plattnasen trotzdem jedes Jahr neue Höhepunkte.

    Vielleicht kennt jemand hier diesen Blog aber auch und mehr dazu sagen =).