Alles anzeigenSpekulationen was jetzt wer verachtet sind vermutlich fehl am Platz…
Aber danke dir, abziehen könnte passen…
ich habe einfach ganz schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die (zugegeben leicht neurotisch) Duschen abflitschen.
Wem schon Kalkflecken solche Sorgen bereiten, dem werde ich kein Gewinn im Leben sein. Und umgekehrt auch nicht. Ich reagiere also vorschießend aggressiv auf Flitschen, die in Nasszellen hängen und mir schon während der Hygienemaßnahmen Schuld- und Schamgefühle verursachen.
Vielleicht funktioniert schönfüttern.
Aber mit einer hundelosen, hundeerfahrenen lesbischen Hauptdarstellerin (nach wie vor gern mit Haus und großzügigem Anwesen) könnte Duschen flitschen aber vielleicht einen ganz anderen Drive bekommen, der Sache würde ich ernsthaft eine Chance geben!
Nur möchte ich Wollteufel nun auch nicht ihres bezaubernden Hundes berauben - und Yumimaru, die bestimmt ganz unverkrampft ihre Dusche flitscht und mit der ich das Thema auch sofort angehen würde, hat irgendwie auch die passende Immobilie noch nicht gefunden.
Ob Horkheimer die Dusche flitscht? ...
Ich BITTE dich, erst war ich verwirrt, weil ich auch nicht wusste was denn nun bitte Flitschen sein soll.. dachte so an.. Steine flitschen? Aber in der Dusche? Macht das Sinn? Ist das überhaupt das richtige Wort?
Dann, als ich das Wort verstanden hatte ist mir eingefallen, dass ich fast mal ein schwarzes Abziehdingsi passend zur schwarzen Armatur (?) erworben hätte. Und mich dann wieder kopfschüttelnd kichernd darauf besonnen habe, dass ich SO ein Mensch nicht bin.
Und zur Immobilie: Lektüren zum Schwedenhaus werden gelesen, Duolingo auch allabendlich angeschmissen. Melde mich in 10 Jahren dann wieder.
Gute Filme mit lesbischer Figur in der Hauptrolle: A Date for Mad Mary
Große Empfehlung.