Herzlichen Glückwunsch zum Camper und viel Freude damit
Beiträge von Easyb64
-
-
Mjr gefällt Jory auch sehr gut, Conny BorderPfoten
-
an alle, die mir hier die Daumen gedrückt haben: gestern war ich zur Befundauswertung. Entgegen der ersten Diagnose der Hautärztin soll es sich nicht um Hautkrebs handeln, sondern um eine Entzündung. Ich habe eine Salbe bekommen, mit der dies schnell besser werden soll. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
Danke nochmal an alle, die hier ihre 🍀 und guten Gedanken da gelassen haben. Ihr habt mir sehr geholfen.
Natürlich möchte ich hier noch 🍀🍀🍀🍀🍀 da lassen für alle, die es brauchen.
Schön zu lesen, das freut mich sehr für dich. Ich kann mir deine Erleichterung vorstellen
-
Wuschelfreund , das tut mir sehr leid, so eine Diagnose wünscht man niemandem.
Ich wünsche euch noch eine schöne, gemeinsame Zeit 🍀🍀🍀
-
Ich hatte auch oft Pech mit der Tourenauswahl an der deutschen Nordseeküste, seitdem geht es mit Hund immer nach Holland, das ist viel entspannter und man muss nicht gucken, ob Hunde erlaubt sind
-
Daumen und Pfoten für Nymeria werden gedrückt...
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Hier ist ja was los
.
Wir drücken allen die Daumen und Pfoten, die es gerade brauchen können 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Schön das zu lesen Mellie, dass es deinem Mann etwas besser geht. Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Ich drücke die Daumen und Pfoten für deinen Mann, liebe Mellie von Cooper510 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Auch für Milla werden alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Wir sind grade in Zeeland (dieses Jahr leider noch ohne Hund), genauer in Scharendijke 😀
Kann von euch jemand hübsche Orte schön zum Flanieren und so, im Umkreis von etwa 20 Kilometern empfehlen? Oder andere interessante Unternehmungen?
Denn morgen ist noch Badewetter, danach eher nicht mehr ganztägig und dannn würden wir gerne noch ein bisschen was anschauen 🙂
Ward ihr schon in Renesse, oder in Zierikzee? Da kann man auf jeden Fall schön flanieren. Zu den anderen Orten kann ich nicht viel sagen, die meisten sind recht klein.
Sonst müsst ihr über die Brücke fahren, evtl nach Middelburg, oder Domburg, das ist aber etwas weiter.
-
Wir (Sira und ich) fahren Ende August noch zu meiner Freundin nach Gent und ich würde gerne noch ein paar Tage am Meer verbringen. Egal ob NL oder Belgien. Hat hier jemand den ultimativen Tipp für einen schönen (gerne eher kleinen) Campingplatz? Sind mit Zelt unterwegs.
Von Gent nach Zeeland ist es nicht so weit. Da gibt es einen schönen Campingplatz, direkt an der Oosterschelde/Nordsee.
Wir waren da bereits 2 Mal. Der Campingplatz ist in Zeeland / Wemeldinge und heißt Camping Linda. Er liegt am Jachthafen und wenn man den Verbindungsweg geht, kann man über den Deich, direkt ans Meer, wobei man zu einem kleinen Strand, ein paar Meter laufen muss. Der Strand gehört zum Campingplatz.
Ist wirklich sehr nett da
.