Meinen Timmy hatte ich auch damals von ehemaligen Nachbarn übernommen, erst hatten sie ein riesen Theater um den Welpen gemacht, dann haben sie sich getrennt und die Dame wollte den Hundi nicht mehr haben und wollte ihn ins Tierheim geben. Sie hat ihrem Sohn und ihrem Exmann gesagt, der Sch... Köter kommt ins Tierheim, weil sie mit dem Pubertier, der damals 10 Monate alt war, nicht mehr zurecht kam. Der Hund passte einfach nicht zu ihrem Putzfimmel, er durfte sich nur in der Diele aufhalten, nach jedem Gassi gehen würde er im Keller komplett abgewaschen und Nachts wurde er im Gäste-WC eingesperrt, eine Dunkelkammer. Als der Sohn Timmy zu uns brachte, sagte er, jetzt ist er in Freiheit ?. Vorher hatte ich ihn schon Tagsüber, wenn der Junge in der Schule war, aber dann sind sie weggezogen. Für die ehemalige Nachbarin sind Tiere so etwas wie ein Spielzeug, erst süß und muss ich haben, dann müssen die Tiere aber wieder weg, weil es nicht mehr passt ??.
Beiträge von Easyb64
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…ent=app_android
Ich könnte um Strahl brechen...
Oh nein, wie gemein ?. Das ist ganz bei mir in der Nähe. Als wir damals, als ich noch jung war und noch bei meinen Eltern wohnte, umgezogen sind, durften wir unseren Hund auch behalten, aufgrund des fortgeschrittenen Alters, sie war damals 13 Jahre, normalerweise dürfen in dem Haus auch keine Hunde gehalten werden. Aber wenn das nicht gegangen wäre, wären wir auch nicht dort eingezogen.
Niemals hätten wir unseren Hund abgegeben ?, dann hätten wir lieber gesucht bis wir eine andere Wohnung gefunden hätten.
-
Wir drücken natürlich auch für Maddy, Nala und Bruno ✊✊??.
Auch für alle Anderen die es brauchen können ✊✊??.
Auch weiter für Frau_Wau ✊✊??
-
für mich sehen alle drei aus wie echte Spitze. Hübscher hund. Stolzer Preis, aber das denk ivh mir bei den Spitzen/pom/boos immer.
Für mich sehen die auch nach einem Kleinspitz aus und nicht nach Pomerian ?. Hübsch sind sie wirklich, das muss man zugeben ?
-
Ich habe entweder Lederfett, oder Bienenwachspflege für Möbel und Leder genommen
-
Was für einen Hund hast du denn, Perra?
-
Ich hatte auch einen von Felix Brühler mitbestellt, aber der war viel zu groß, bzw. zu weit. Ansonsten hat sie noch einen von Wolter, der ist aber deutlich dicker.
Sie braucht den auch nur am Stall, wenn sie im Winter da warten muss, in der Halle, oder in der Stallgasse. Wenn sie sich bewegen kann, friert sie such nicht.
-
Krämer Pferdesport. Der Mantel von Sugar dog, den Bella hat, ist halt auch für schmale Hunde, die anderen, die wir probiert haben, waren fast alle zu weit und saßen überhaupt nicht. Bei Krämer kann man halt bestellen, in Ruhe zu Hause probieren und wenn es nicht passt, zurück schicken ?♀️
Welches Modell von Sugar Dog hast du?
Den "Sugar dog Wintermantel Tristan, 160g".

-
Krämer schau ich mir auch mal an, danke! Sagt mir noch nichts.
Krämer Pferdesport. Der Mantel von Sugar dog, den Bella hat, ist halt auch für schmale Hunde, die anderen, die wir probiert haben, waren fast alle zu weit und saßen überhaupt nicht. Bei Krämer kann man halt bestellen, in Ruhe zu Hause probieren und wenn es nicht passt, zurück schicken ?♀️
-
Ich finde die Mäntel von Krämer vom Preis-Leistungsverhältnis prima. Ich habe unter anderem einen ganz dicken von dort.
Von Krämer habe ich auch einen für Bella, von Sugar dog, der sitzt super, hält warm und ist nicht zu dick. War vom Preis her auch okay, also er war preiswert ??